• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Damast Tomahawk... Grosses Bild...

Beiträge
26
Nun ja, ich konnte euch meinen ersten Tomahawkschmiedeversuch nicht vorenthalten...

Der Griff ist aus Birnbaumholz und der Damast aus 01 (1.2510) + St37.

tomahawk.jpg


Daniel
 

freagle

Mitglied
Beiträge
1.541
Hallo Leute,

da hattest du recht, mir würde es gefallen, wenn hier im Forum öfters schöne Bilder zu sehen wären.Das Tomahawk ist echt gut gelungen gefällt mir super, da bekommt man Lust so was mal selber zu machen. Ist aber sicher ne Menge Schleifarbeit, wenn mann es vorher nicht in Form schmieden kann.

Grüße freagle