Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit Samstag steht hier der Beitrag und keiner hat was zu meckern
Na, da sach ich jetzt aber mal was
Mir gefällt dein Folder sehr gut, sauber verarbeitet, die Klingenform passt mir auch, der Damast sowieso
Nur mit dem Karbon kann ich mich nicht anfreunden, passt für mich irgendwie nicht zu der rustikalen geriffelten Daumenauflage der Klinge. Dunkles Holz oder Büffelhorn würde mir mehr zusagen.
Das liegt an der Inflation! Hier zeigen Leute wie Eckhard ein Topteil nach dem nächsten und das macht die Gemeinde fett und müde! Also müßte man sich eigentlich rarer machen, damit die Gier wieder steigt!!!
Ich zeig gar nix mehr...
Hast ein schönes Messer gebaut, das Loch wäre mir ein bisschen zu dominant, aber es ist ein echter Schmoll!!!
auch wenn mir dein Messer mit "Seekuh" besser gefällt (persönliche Geschmacksache) ist dir mit diesem Messer auch ein Wurf gelungen (ich durfte es ja in Kelkheim in Händen halten). Der Damast harmoniert wunderbar mit dem Karbon.
Wieder ein Beweis - Eckhard kann nicht nur Holz und Horn - sondern Eckhard kann auch anders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.