Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sach mal, was muss denn alles zusammenkommen, dass es zu so einer Flut von Messern UND Bildern kommt? *kofschüttel + neidisch kuck*
Überstunden abbauen, Kurzarbeit, neue Digicam, ...?
Aber mit dem V2A-Handschutz hättest Du Dir schon etwas mehr Mühe beim Feilen geben können! Ich kenne da so ein dolles Ding: Leicht ellyptisch mit einem Innenradius ;-) (Insider)
Iwo, schon doll, was Ihr da gemacht habt. Wenn der Kontrast bei mir auch so wird, bin ich zufrieden (hab ja auch 2842 und C60).
Naja, etwas Mooreiche könnte ich das nächste Mal mitbringen, damit der nächste Griff etwas üppiger ausfällt
Vorbereitung auf die Meisterschule den dann hab ich wahrscheinlich keine zeit mehr zum Messer machen vorerst leider außerdem steht doch Schaafheim vor der Tür und da wollen wir doch nicht mit lehren Hände da stehen.
Ach ja meinste das hir
ne das tu ich mir nicht mehr an da feilt man dann doch etwas zu lange.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.