Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achim - Der Begriff " Zwinge" ist zugegebenermassen etwas irreführend. Diese " Zwinge" ist in der Tat ein Stück Vollmaterial, und der Griff schliesst flächig an. In Ermangelung eines besseren Begriffs nenne ich die Dinger immer Zwinge. Parierschnubbel ist es schliesslich keiner.... Hast Du einen weniger mißverständlichen Begriff?
Chainsuck - (Was ein Name ) ) Du hast Mail.
Danke für´s Schauen!
M7*M
edit - Achim: Der Wacholder riecht leider nur noch nach Stabilisierung.... Motten haben aber eh eine kurze Überlebensdauer in der Werkstatt ;-)
Das mit der Bezeichnung als Zwinge ist schon OK. War ja auch nur eine technische Frage, weil es mich halt interessierte.
Hatte nicht gesehen, dass Du schon oben geschrieben hattest, dass das Holz stabilisiert ist. Das riecht dann leider nicht mehr so toll beim Schleifen, tötet aber sicher auch die Motten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.