• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Damastdingens

zingzong2005

Mitglied
Beiträge
1.264
Hier mal n kl Necky od Schlüsselbundbegleiter

OAL:10cm
3mm
Damast von Böker (Danke Chris :super:)





Weiß nur noch nicht,ob da ne Kydex zu passt..mit der Wicklung bin ich ja schon eher in die moderne Richtung gegangen..

Mit Damast verbinde ich eben doch eher Lederscheide und Holzgriff :D

lg
Fred
 

corax

Mitglied
Beiträge
271
Hallo Fred,
schickes, kleines Teil! Ist bestimmt praktisch so was am Schlüsselbund zu haben. Wenn es diese Bestimmung haben soll, würde ich ganz auf ein Griffmaterial verzichten und nur eine möglichst schlanke Kydex-Scheide dazu bauen, damit es nicht so wuchtig am Schlüsselbund ist. Ansonsten finde ich auch, dass zu Damast besser Holz und Leder passt.

Gruß
Andreas