• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

damastdolch mit thuja

nor56bert

Mitglied
Beiträge
96
wie schon geschrieben. dolch mit damast von nordisches handwerk.thujaholz und messing.
die klinge war etwas grob auf relief geätzt,da hab ich sie runtergeschliffen, bis sie blank war.
mit eisen3chlorid neu geätzt. relief ist kaum fühlbar. mit der platte oben das gleiche spiel. danach poliert. den griff auch bis 5000er papier poliert und geölt.mit akemi(ist ein marmorkitt den man bis hochglanz polieren kann und färben) eingeklebt.
danke fürs schauen
norbert
 

Anhänge

  • comp_DSC_7411_bearbeitet-1.jpg
    comp_DSC_7411_bearbeitet-1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 336
  • comp_DSC_7445_bearbeitet-1.jpg
    comp_DSC_7445_bearbeitet-1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 245
  • comp_DSC_7459_bearbeitet-1-1.jpg
    comp_DSC_7459_bearbeitet-1-1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 417
  • comp_DSC_7466_bearbeitet-1.jpg
    comp_DSC_7466_bearbeitet-1.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 286
  • comp_DSC_7468_bearbeitet-1.jpg
    comp_DSC_7468_bearbeitet-1.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 257

nodohh

Mitglied
Beiträge
144
Der Dolch sieht wirklich toll aus. Der Damast hat ein sehr schönes Muster und der Thujagriff passt wie Deckel auf Topf. Da könnte ich schwach werden. Es fehlt nur noch das passende Lederhöschen für den Dolch. :super::super::super:
 

nor56bert

Mitglied
Beiträge
96
da liegt wahrscheinlich der hase im pfeffer.höschenmachen kann ich noch nicht:glgl:.mal sehen.
danke erstmal
norbert
 

Gecko

Mitglied
Beiträge
1.966
Uuhh Dolch, Klasse, Lustzentrum voll getroffen...:D

Sehr schick, gefällt mir der Brieföffner!:cool:

Grüße,
Pit