DAMASTEHERINGE

Auch von mir alles Gute für die kommenden Jahre, auf das Eure Ehe so lange hält wie die Ringe überdauern können....



....und das können mit ein wenig guter Pflege schon eine paar Jährchen sein!!!!



Freddie
 
Auch von mir alles erdenkliche Gute und viel Glück!
Auf das auch in nicht so guten Zeiten die Sonne für
Euch scheint und genug wärmt.
 
Mir gehts wie headshrinker, ich habe auch Damastheringe gelesen... :glgl:

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

chIntz
 
Vielen herzlichen Dank für Eure so zahlreichen guten Wünsche.
Wir haben beide ohne zu zögern JA gesagt:cool: und es war ein sehr schöner Tag für uns.

Danke Euch nochmals.

Viele Grüße Uli und Yvonne
 

Attachments

  • IMG_1676.jpg
    IMG_1676.jpg
    82.4 KB · Views: 172
Gerade erst gesehen,Shibby und ich wünschen Euch Beiden alles Gute für die Zukunft!!!!!!!!!!!Schöne Ringe und schönes Bild.

Melde mich morgen,
 
Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche euch beiden aus eigener positiver Erfahrung alles gute und das alles was ihr euch wünscht auch so eintrifft.
Ich habe seit 20jahren die Partnerin meines Lebens gefunden, das ist ein unglaublich schönes Gefühl das ich euch beiden aufrichtig gönne und wünsche!!!

Tschau Torsten
 
supi, auch ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute,
schöne Ringe habt ich euch ausgesucht :super: Gruß Holger
 
Kaputzenjacke und Sakko. Respekt.
Alles Gute. Die Sonne scheint zu Recht.
Grüße, Jens
 
Lieber Uli,

Mensch - da bin ich jetzt aber platt....

Ich wünsche Dir und Yvonne von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute, viel Sonnenschein im Herzen und Glück im Leben!!!

Drück' Euch aus der Ferne,
Petra.
 
Back