damastfolder mit giraffenknochen von freagle

Spitze ! :super:

Also so auf den ersten flüchtigen Blick hab ich mir gedacht, ok wieder mal ein Freagle-Folder, sehr hübsch, aber hab ich ja schon ein paar gesehen, also nix so wahnsinnig besonders neues mehr.

Was mich an dem Messer aber jetzt fasziniert, sind die ganzen sehr netten Details : Der wunderschöne Giraffenknochen (Die Farbe und die Maserung sind echt klasse), das fast alles was geht auch aus Damast ist usw.

Das einzige, was mir auch nicht so gut gefällt sind die blauen Schrauen. Sonst finde ich das metallische Blau super, aber hier finde ich, beißt es sich ein wenig mit der Giraffe. Mir würden sie in schwarz besser gefallen.

Aber insgesamt wirklich ein sehr, sehr edles Messer !

Und was mir auffällt, das Messer ist zugeklappt, fast so schön wie offen. Echt toll !
 
Glückwunsch zu dem schönen Stück!
Hi
@freagle:
Wahnsinn! Hab selten ein schöneres Stück gesehen! RESPEKT RESPEKT
passt absolut alles zusammmen und die Verarbeitung (LECHZ!) ist perfekt!
@pick up:
Gratulation, sehr schönes Stück! :)
mmfg drstoffel
 
Das messer hat alles was ich nicht mag: Damast, Knochen, blaue schrauben.
Trotzdem sieht es nur geil aus. :D:D:D
Toller Folder!
Gruss
El
 
@Peter, also nachdem ich dich ja nun persönlich kennen lernte kann ich nachvollziehen was es bedeutet solch tolle Messer zu machen...Hut ab und alle Achtung.
In ehrlicher Bewunderung (die mich kennen wissen was das bedeutet, ich sag es immer wie ich denke...!!!!)
Wolfgang

@Michael was dich gibt es auch noch.....schön mal wieder von dir etwas zu vernehmen. Ich ruf dich demnächst mal an, ich war im Urlaub....!
 
Back