damastfolder

@ Jürgen

Du wirst mir von Tag zu Tag unsympathischer......

Das Messer ist der Hammer, der Klingenschliff, das Öffnungsloch, der Gesamteindruck etc.. Super!!

Ich rutsche gerade immer weiter in die "Ich will ein Custom"-Falle.

NA TOLL!!!! :mad:

Ich bin zwar kein Damast-Fan, aber dieses Stück ist Super. Der Clip ist, wie schon öfter angemerkt irgendwie ungewohnt, aber dennoch passend. Diese "doppelte"- Offnungsloch Kombination und der Klingenschliff sind ja schon den Kauf wert?? Super Arbeit. Über die Qualität muß man ja bei Jürgen auch nicht diskutieren...

Erst die KILLABANANE, jetzt der Damast-Folder....
BÖSER JÜRGEN :cool:

Um hier alle möglichen Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich finde das Messer super und bin natürlich nicht (wirklich) sauer auf Jürgen. Ich sehe nur jetzt schon meinen derzeit eh schmalen Geldbeutel schrumpfen.....

Also, weiter so....

Mit Lob & Anerkennung,

König :super: :super: :super:

@ könig christian
an der version aus ats 34 bin ich gerade dran - ich ärger dich dann auch gerne wieder mit den neuen pics :haemisch: :haemisch:

hier mal bilder extra für christian;-))))
ich hatte es dir ja versprochen;-)

Anhänge

• duo2.jpg
    duo2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 172
  • duo3.jpg
    duo3.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 281
  • duo11.jpg
    duo11.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 164
Uuui, das Klingenfinish gefällt mir.
Polierter Mix...längerer Clip...Sind wohl die für den Typen, dessen Hände nicht nur sehr groß geraten sind :D

@Jürgen, ich schick Dir das Messer demnächst wegen dem Logo zu.

Ja Jürgen, jetzt hast du es geschafft. Du hast endgültig versch....n :mad: :mad:

Die Folder sind Super, da habe ich ausnahmsweise mal GAAAR NIX zu bemängeln... (komisch :confused: ). Kein unnötiger Zierrat, der harmonische Kontrast der blauen Konturen in den Overlays mit dem metallfinish, rückwärtig dasselbe durch den Clip. Open Frame, gelungener Klingenschliff und und und...

Irgendwie verliebe ich mich gerade in die "ovale" "doppelte " Öffnungsloch-Kombination??

Ich muss hier lobend anmerken, daß sind die ersten Customs die hier vorgestellt wurden, die ohne jeden Einspruch/Änderung den Weg in meine Hände finden dürften...

Folglich muß ich sagen : Der Hammer!!... Auftrag erfüllt Jürgen, damit hast du mich in der Tat sehr geärgert... :mad:

Dabei hätte ich den Beitrag beinahe übersehen? Muß ihn irgendwie als gelesen markiert haben, ohne es zu registrieren.... Wäre ich da bloß nicht wieder drauf gestoßen??

Mfg,

der verärgerte König :cool:

Ihr wollt ehrliche Antworten und ich muss auch etwas Öl ins Feuer giessen. Bei der Klinge sieht man sehr deutlich, dass die Form ausgeschnitten ist. Ich meine damit, dass das Muster nicht in die Klingenform passt. Wenn man die Klinge in die Form schmiedet hat man eine harmonisches Damastmuster, welches dem Schneidenverlauf angepasst ist. Vielleicht sollte man hier zukünftig stärker darauf achten oder wenn nicht möglich ein Muster wählen, bei dem es nicht so auffällt.
Stefan Kühne

Fliege schrieb:
Bei der Klinge sieht man sehr deutlich, dass die Form ausgeschnitten ist. Ich meine damit, dass das Muster nicht in die Klingenform passt...

Seh ich auch so. Bei der Damastklinge kommt auch der ungewöhnliche Klingenschliff nicht so deutlich raus, deshalb gefällt mir die Monostahl Variante besser.
Geiles Design, btw :D

Grüße, Jens.

Heute in Schaafheim bei Jürgen Schanz gesehen und natürlich auch ausgiebig befingert:

38_p2650.jpg

Absolut perfektes Teil, geiles Design!!! Großes Lob an Macher und Designer.

Zuletzt bearbeitet:
@ sascha
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
gesehen??????????????????????????????
spässle g´macht - gelle;-)
jaja die schwarzwälder halt...
danke!!!!!

Oh ja, die Politur scheint bei diesem Exemplar aber wirklich supergeil zu sein. Jürgen, ich hoffe Du hast nächsten Samstag auch eins da, damit man das mal anfassen kann ... Das Daumenloch gefällt mir immer besser. Dürfte ich das auch in ein Folderdesign von mir integrieren?

Gruß

Mark23

@ könig,
dann bleibt wohl ausser bestellen keine wahl mehr;-)))))))

@ lars,
wegen dem klingendurchbruch - frag doch bitte aik juramentado - das ist sein designelement.... würd mich freuen - wollte schon immer mal ne kleinserie folder für dich bauen;-)))))))

@ fxtalon - preise stehen weiter oben schonmal - ist heir eigentlich keine verkaufsecke....

und wieder einer hat das tageslicht erblickt.
leider kann man die anodisierung auf den bildern nicht sooo gut erkennen..
hab sie gerade noch vor dem postversand kurz gefotograviert;-)

Anhänge

• aggopatoschmerler4.jpg
    aggopatoschmerler4.jpg
    69 KB · Aufrufe: 96
  • aggopatoschmerler31.jpg
    aggopatoschmerler31.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 106
  • aggopatoschmerler11.jpg
    aggopatoschmerler11.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 85
Zurück