Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ihr hier so alle könnt... lob & anerkennung....
sind alle drei sehr schön, aber ich favorisiere die beiden oberen, wegen der klaren äußeren linie. der mittlere ist mein favorit, weil er so dezent - harmonisch wirkt.....
Gratulation - alle Ringe sind wirklich sehr schön geworden und das sage ich, obwohl ich eigentlich nur Weißgold (Edelstahl, Silber, Titan) bei Schmuck mag.
Mein Liebling ist der Mittlere. Der erste ist mir einfach zu unruhig und der dritte zu unspektakulär.
Der mittlere Ring ist ruhig und dennoch auffällig - wirkt auf mich einfach absolut stimmig.
obwohl ich einen von dir gefertigten Ring besitze, bin ich schon heute neidisch auf den zukünftigen Besitzer des oberen Exemplares. Dieser gefällt mir mit Abstand am besten.
Nunja, eigentlich sind sie alle sehr schön, aber mir gefällt der oberste am Besten! Ich bin zwar kein so großer Freund von Gold, aber das Muster ist am interessantesten
Sind alle sehr schön, aber favourisieren würde ich folgende Reihenfolge: Mitte, oben. Der untere wirkt unruhig und unfertig, der mittlere am ausgeglichensten, der obere zu direkt.
Mir ist der zweite Lieber weil er ein feineres Muster hat.
Silberne Ringe sind mir zwar lieber aber die in Gold gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist ja schon fast Kupfergold wunderbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.