Damastringe.......

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Beiträge
9.469
das sind meine neuesten;-)

damasteel
vergoldet
18carat
20/000
 

Anhänge

  • ringgoldking.jpg
    ringgoldking.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 1.021
schöne exemplare,

was ihr hier so alle könnt... lob & anerkennung....

sind alle drei sehr schön, aber ich favorisiere die beiden oberen, wegen der klaren äußeren linie. der mittlere ist mein favorit, weil er so dezent - harmonisch wirkt.....

klasse arbeit...

mfg,

könig
 
Schmuck? Sehe ich Schmuck?? :D

Gratulation - alle Ringe sind wirklich sehr schön geworden und das sage ich, obwohl ich eigentlich nur Weißgold (Edelstahl, Silber, Titan) bei Schmuck mag.

Mein Liebling ist der Mittlere. Der erste ist mir einfach zu unruhig und der dritte zu unspektakulär.
Der mittlere Ring ist ruhig und dennoch auffällig - wirkt auf mich einfach absolut stimmig.

Alles Liebe
Puppal
 
Hallo Jürgen,

obwohl ich einen von dir gefertigten Ring besitze, bin ich schon heute neidisch auf den zukünftigen Besitzer des oberen Exemplares. Dieser gefällt mir mit Abstand am besten.

Freedo
 
Hallo Jürgen!

Nunja, eigentlich sind sie alle sehr schön, aber mir gefällt der oberste am Besten! Ich bin zwar kein so großer Freund von Gold, aber das Muster ist am interessantesten :D

Schöne Grüße, Robert
 
Der erste gefällt mir am besten, v.a. durch die "beruhigende" äußere Linie,die das dezent aber verspielte Muster umrahmt/begrenzt.
 
Sind alle sehr schön, aber favourisieren würde ich folgende Reihenfolge: Mitte, oben. Der untere wirkt unruhig und unfertig, der mittlere am ausgeglichensten, der obere zu direkt.

Fugazi
 
der unruhige unspektakulaere gefaellt mir am besten ... hat sowas natuerlich chaotisches. auf jeden fall sind mal alle 3 ne klassearbeit!
 
Mir ist der zweite Lieber weil er ein feineres Muster hat.
Silberne Ringe sind mir zwar lieber aber die in Gold gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist ja schon fast Kupfergold wunderbar.

Gruß Dirk
 
Der Oberste ist genial! Was für ein Damast ist das denn?

Obwohl ich die Ringe allgemein mit Silber oder Platin-"Fassung" bevorzugen würde.
 
Zurück