Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Dir.
Ich werde das Messer erstmal so wie es ist in der Küche ausprobieren.
Wenn längeres arbeiten mit dem schmalen Griff unangenehm ist, werde ich evtl. nachträglich Griffschalen anbringen (mit einem HM Bohrer sind die fehlende Löcher für Pins schnell gebohrt). Obwohl ich den schönen Damast nicht gerne unter Griffschalen verstecken möchte
Ästhetik vs. Praktikabilität: Im Gegensatz zu Unterwegs ist man in der Küche ja nicht einer Limitierung bezüglich der Anzahl der Messer unterworfen; sollte sich längeres Arbeiten mit diesem Messer als unangenehm erweisen, warum für solche Schneidarbeiten nicht ein anderes Messer verwenden, warum sich „ohne Not“ diesen (um in der Küche zu bleiben) Augenschmaus nehmen?
Ich empfinde dieses Messer als eine gelungene Kombination aus Verzierung und Zweckbestimmung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.