Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn schon Kershaw im Spiel ist, dann möchte ich noch auf das kleine Vapor (Nr. 1640) hinweisen.
Kein soo toller Klingenstahl, aber eine nette Größe (7,5 cm Klingenlänge) und Gewicht.
Mein Begleiter, wenns klein und unauffällig bleiben soll, ist das "Little Pal" von Smith & Wesson.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses Messerchen auch gut in einer Damenhand oder Damenhandtasche macht.
Gibt's in diversen Farbvariationen (wusste ich bisher noch gar nicht): z.B. hier bei Wolfster
Ich hatte auch mal einen kurzen Review geschrieben: Link zum Kurzreview
(Ob die Bilder noch funktionieren kann ich gerade nicht sehen, weil ich mich am Arbeitsplatz befinde und dort diverse Seiten geblockt werden... )
Die positivsten Resonanzen kamen durch die Bank bisher auf Navaja sevillana/Albacete ("Boah, ist das schön!","Jetzt kann ich die Faszination für Messer verstehen" usw)
@HaveALook Die Damen arbeiten im medizinischen Bereich u.a. Ambulanz, nicht unbedingt der hygienischste Arbeitsplatz und selbst wenn man/frau sauber arbeitet psychologisch wichtig das Messer nach Feierabend desinfizieren zu können...
BTW, die Holde hat entgegen der oben genannten Anforderungen ein kleines Douk-Douk bekommen und ich freu mir jedesmal ein Loch in den Bauch wenn Sie es dabei hat und benutzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.