Danner Boots

Danner würde mich auch interessieren, hab mir schon einen Wolf gesucht, nix zu machen zumindest nicht in D.
Habe allerdings eine Alternative gefunden, es gibt in D einen Händler der Rocky und Belleville Boots zu recht günstigen Preisen vertreibt.
Charles Muckley
Landsassenstraße 14
92224 Amberg
Tel.: 0170 4747520
Telefax 09621 785055

MFG

Oepsen

Danner

schau mal bei xxxx in den shops gibt es gerade welche

oder direkt Mail an shop@pm-tec.net

Frank hat noch restposten zum abverkauf wie den

olympic ( habe ich mir selber geholt einfach nur g....)

den acadia und den ft.lewis zu vernünftigen Preisen.

(relativ).aber die stiefel sind es wert.

...ich konnte mir red wing erwerben. die boots gleichen in ihrer art den danner forest; auch gore tex, 10" hight, 600 gr insulated.

trotzedm vielen dank

raccoon

Waldwatz schrieb:
Ein Blick in Tante Modis Fachhändler-Links lohnt manchmal... :D

Xtremessentials

Das Modell Acadia ist nen Blick wert...

Hast du mir in Wiesbaden nicht auf die Füße geschaut. Ich hatte die Acadia an. Saugeil! Hab sie mir aus den Staaten mitgebracht. Waren dort zwar auch nicht günstig, aber ich konnte sie anprobieren, und das ist absolut wichtig und unbezahlbar für gute Stiefel.

ne, ist mir nicht aufgefallen...aber ich habe ja jetzt auch welche - zwa red wing und keine danner, aber auch gut - vorallem braun.
die mil versionen von danner gibt es sogar manchmal hier, ich fand aber die canadian od. forest besser für mich; diese gibt es natürlich nicht hier. wir leben im falschen land...
chippewa habe ich noch aus usa; chippewa country - this boots are made for walking.

grüße dich

raccoon

Zurück