Darc Arc von Peter Atwood

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
ich habe heute mein 2tes messer von peter atwood bekommen. ein klasse teil. es ist wie das erste was ich von ihm habe top verarbeitet. die farben spiegeln sich in allen regenbogentönen. die handlage ist megagut. jeder der in der hand hielt meinte das bisher.
peter ist supernett . ich habe letzte woch e ihm eine mail geschrieben, das ich das geld überwiesen habe, und er ist sofort losgeatzt und hat das messer zur post gebracht. per express zu mir gesendet. fand ich superklasse von ihm. er meinte : ich solle nicht so lange drauf warten !!!!

natürlich ist das dritte auch gleich bestellt. :glgl:

hier ein paar daten:

klingenlänge 7,5cm
gesamtlänge 19cm
klingendicke 3mm
stahl S30V
overlay blue twill G10
am rücken des griffes ist ein filework angebracht

schaut es euch an
 

Attachments

  • forum solar arc back fo.jpg
    forum solar arc back fo.jpg
    59.3 KB · Views: 598
Ein bischen viel Filework für meinen Geschmack ... und etwas zu bunt .....
Das mit der super Handlage kann ich nur bestätigen!!!
 
hallo dirk ,
sehr schönes messer :cool:
gefällt mir noch besser als das "normale" , welches ich ja schon
ausprobieren durfte !

egal wie klein dieses messer auf den bildern aussieht , so hat es doch eine fantastische handlage :hehe:
ganz zu schweigen von der verarbeitung , die ist nämlich noch besser :D

feines design , schöne materialzusammenstellung !!

herzlichen glückwunsch dazu
(jo , ist's denn scho wida weihnachten ? :irre: :irre: )

alles beste
holger
 
Vom Design her gehören diese 'Arcs' vom Atwood zu meinen absoluten Lieblingsfoldern...echt toll. Und der Rest (Verarbeitung) sieht ja auch sehr gut aus...Gratulation :)

Jens.
 
Hallo Dirk,

was die Linienführung betrifft, ein mich sehr ansprechender Folder! :super: Allerdings würden mir weniger „dekorative“ Details besser gefallen. Auch wäre ich mit der Plazierung des Logos nicht so recht glücklich.

Thomas
 
Hallo Dirk,

schönes Messer, aber Dein erstes gefällt mir besser, weil es einfach schlichter ist und für mich edler aussieht.

Gruß Thomas
 
das spiel der farben ist megaklasse. es kommt gar nicht richtig raus auf den bildern. in echt muß man es mal sehen !!!!!

dadurch das das filework dran ist, liegt das messer noch sicherer in der hand. es kann nicht verrutschen.

zum glück ist geschmack unterschiedlich, sonst hätten wir alle die gleichen messer:steirer:
 
Die Netzoptik gefällt mir echt gut. Dein erstes hat ich ja kürzlich in der Hand, war wirklich top gemacht.

freagle
 
Schönes Reptil!
Bitte nach Lindenstruth zum Fingern mitbringen (und den Gibo auch, wenns denn möglich wär?)
 
Ein schweinegeiles Teil, Dirk! :super: :super: :super: :super: :super:

Wenn da jetzt noch ein Overlay aus Ironwood oder CBB drauf wäre, wäre es fast perfekt. ;)
 
Hi Dirk

Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet.:))) TOP!

Das "Schlichte" zum Sonntag-Nachmittags-Kaffee.
Und das "Bunte" für die Piste!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Stefan
 
Back