"Darf es auch ein wenig mehr sein?"

T

Thomas Spohr

Gast
Keine Fotomontage!

Thomas
 

Attachments

  • bigotf.gif
    bigotf.gif
    49.5 KB · Views: 552
Peinlicher, dummer Fehler! Dank an Markus für den Hinweis.

Dieses H.A.L.O. meinte ich.

Thomas
 

Attachments

  • gh.gif
    gh.gif
    45 KB · Views: 552
ist ja kein wunder, dass die mit so einem otf durch ölfässer stechen können. das ist dann ja wie mit nem sak durch 'ne cola-büchse pieken :D
 
Soweit ich gelesen habe wurden die Giants zu Promotionzwecken angefertigt, die Minis auch? Oder reguläres Modell?

Thomas
 
minis waren ein limited run von 24 stück (angeblich, mann kann sich ja bei mT nie sicher sein)
 
Mini H.A.L.O.

(1) Brend Satin Blade #012 Micro Mini HALO 01/99
(11) Brend Mirror Blade Micro Mini HALOs 01/99- some had Abalone buttons
(68) Damascus Blade Micro Mini HALOs 01/99

Valmet Liste

also 80 Mini HALO davon zweimal die #12
 
Last edited:
Jetzt wissen wir auch wovor die deutschen Behörden Angst haben und deshalb die OTF's verboten sind!:hehe: :haemisch:
 
Back