Dark Ops Hellfire X11

Zwick2

Super Moderator
Hallo zusammen,
Ich bin einfach einmal neugierig,ob sich jemand outet ein Produkt von Dark Ops zu besitzen und zu benutzen.Sollte dies der Fall sein,würden mich Eure Erfahrungen mit der Lampe interessieren.
Ich selbst habe die Lampe vor ca 2 Jahren erworben.
Der Originalbrenner erfüllte zwar sicher nicht die beworbenen 150 Lumen,war jedoch merklich heller als die normal z.B. in Surefire eingebauten 65 Lumen Brenner.Was mich störte,war der fehlende Spot,so das der Brenner einem G&P 60,später 90 weichen musste.Derzeit befindet sich ein 9V Brenner von Lumens Factory +2 Akkusa 3,7V drin.Am besten finde ich bei der Lampe,das diese extrem robust gebaut ist und der Schalter ohne Fisematenten auch mit Handschuhen perfekt bedienbar ist.
Die Glasbrecher mögen manchen komisch vorkommen oder zu tollen Bemerkunken hinreissen,aber sie funktionieren wirklich,was man dann wenn man sie braucht,sicher zu schätzen weiß!
Im Dienst ersetzt mir die Lampe meine vorherige Mag 4D in JEDER Beziehung,abgesehen davon,das die Hellfire mehrfach mehr Licht bringt.
Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Erfahrungen!

Hallo Zwick2,

Unwahrscheinlich, dass die Lampe im Forum weit verbreitet ist, deshalb wäre ein Bild, oder zumindest ein Link angemessen.

Was sagt den der Dienst Herr zu so einer Ausrüstung?
Ist solch eine Lampe mit Glasbrecher-Bezel (Ultra-Strike-Bezel) überhaupt erlaubt?

Ich sehe eine O.T. Diskussion anrollen, die dann aber zur sofortigen Schließung des Threads führt.

Heinz

Hallo,

da zum einen die Taschenlampen frei verkäuflich sind und auch Glasbrecher ist die Kombination von beiden soweit sehr unbedenklich.

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo zusammen!
Auch ich bitte darum,sich auf Die Eigenschaften der Lampe zu beschränken.
Mich würden Eure Erfahrungen damit interessieren und das von Leuten die solche Lampen besitzen!
Zum Beispiel,was haltet Ihr von der Anodisierung der Lampe,hattet ihr schon einmal Schäden und wie war die Anwicklung in diesem Fall.
Damit deutlicher wird,um welche Lampen es sich handelt versuche ich mal einen Link einzufügen:

http://www.hellfireusa.com/cgistore/store.cgi?page=/new/product.html&setup=1&ida=2&idp=0&his=0&cart_id=6357727.7132
Dort ist das neuere Modell X 15 abgebildet.

mfG. Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
danke für diesen link! Hoffentlich sind Technik und Zuverlässigkeit ebenso hochwertig wie das Design. Ich bin gespannt!!
gruß vom michel :super:

Zurück