Dark Ops Knives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was isn das für ein Stahl, CTV2...

Steht auch irgendwo im Text, geht aber wohl bei diesen Anwendungsextremen unter:
Chrome Tungsten Vanadium + Molybdän - das Mo passte wohl nicht so recht in das 007-Kürzel-Schema...
Also Chrom-Wolfram-Vanadium-Molybdän legiert, liest sich fast so, als ob man in uns sehr wohl bekannte hochlegierte Stähle noch etwas reingespuckt haben will...

Der Text im linken Seitenabschnitt, und die Ergänzungen rechts lesen sich fast, wie die allseits bekannten und beliebten Sprüche aus Monthy Python Filmen - John Cleese rulz :D

Gruß Andreas

Im USN steht auch was zu den Messern bzw. der Firma. Wer Lust hat, kann ja mal suchen... Ich hab keine... :hehe:

beagleboy schrieb:
Wickelst Du den Schal da längs oder quer? Und muß das Wolle sein, oder geht auch Synthetik? :D

Wolle! Natürlich nur von speziell ausgebildeten Schafen einer geheimen Spezialeinheit, den sogenannten Navy Sheep.

also ich versteh das nicht. da stell ich ne ernst gemeinte frage und dann kommen nur so doofe komentare :mad:
wollt ihr mich hier alle verarschen :confused: oder was?

gruß
Arne :steirer:

sas schafe aus falkland liefern die wolle,
fallschirmjäger der fremdenlegion gummieren die wolle mit eigener ernte aus fr. gujana oder wie das heisst,
und angehende weibliche jungfräuliche marines wickeln die dann leicht hochkannt verdreht ein, in gebückter haltung.
seit ihr nich alle OT?
nur wegen einem L !!!
aber mal ehrlich, bei der werbung für die messer, dreht sich jedem doch der magen um oder?
wer soll da noch auf rechtschreibselung achten.
ihr seit kleinlich.
so aus.

Zu der frage: wollt ihr mich verarschen?
nein wirklich nicht,
nur die seite ist etwas aufdringlich und schlagwort gespickt, das wohl keiner mehr aufs messer achtet,
sehen ja ganz tactical intressant aus,
sollten sammeln und revvie (dem MT Tester) eins zum testen zukommen lassen.
wenns die messer wirklich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile (gerade die Folder) sehen für mich aus, als wenn ich an Extrema Ratio Modelle etwas "Skateboardbrettbelag"(ich gebs zu, ich hab keine Ahnung wie das Zeug denn wirklich heißt)an bestimmten Stellen draufkleb... :cool: Und die Werbung , naja, Amis werdens wahrscheinlich mögen... :irre:

Moonknight schrieb:
Und die Werbung , naja, Amis werdens wahrscheinlich mögen...
Wenn ich mir so die Resonanz hier ansehe - auf ein paar IMHO häßliche und nicht gerade sonderlich praktische Messer - dann scheint auch hier ein gewisses Verlangen geweckt worden zu sein. - Ich weiß, dass gibt jetzt hier niemand offen zu. Aber in wenigen Monaten werden die auch hier Forum auftauchen oder wie schonmal festgestellt habe: Tactical sells

OT zum Schalldämpfer: Ich würde auf jeden Fall Wolle verwenden! So'n Schalldämpfer wird - wie ich aus eigener Erfahrung im praktische Umgang mit diversen usw. usf. weiß - wird extrem heiß. Kunstfasern verschmelzen und geben üble Brandwunden, wenn man versehentlich mit denen in Kontakt kommt. Aber ich weiß - passiert euch dank der taktischen Einsatzhandschuhe natürlich nicht...
irre.gif

Ich zitiere: "These knives are intended for military and law enforcement professionals only"

Heist das das die Dinger nur für ürgendwelche Super Duper Spezialeinheiten zum erwerb stehen???

(Nicht das ich heiß auf die Dinger bin aber das interessiert mich)

Moonknight schrieb:
Und die Werbung , naja, Amis werdens wahrscheinlich mögen... :irre:

nö, wenn du die us foren mal gründlich durchstöberst, wirst du feststellen, daß selbst die amis die sprüche stark übertrieben finden.

Zuletzt bearbeitet:
TIGERMEET schrieb:
Ich zitiere: "These knives are intended for military and law enforcement professionals only"

Heist das das die Dinger nur für ürgendwelche Super Duper Spezialeinheiten zum erwerb stehen???

(Nicht das ich heiß auf die Dinger bin aber das interessiert mich)

Nein, das Konzept und der beabsichtigte Zweck bei dem Herstellungsprozeß dieses Messer, basieren angeblich auschließlich auf professionellen militärischen oder exekutiven Anwendungsgebieten, sind also für zivile Personen ab 18 und älter erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, was ich an solchen Threads liebe:

Ich merke, das auch noch andere Humor haben :glgl:

also wenn wir noch weiterschreiben muss ich euch leider alle umbringen. nein, noch besser ist, ich bring euch alle vorher um...

meine guete, ich sprech es mal aus: was fuern scheiss.
die haben sich noch nichtmals informiert, wozu ein fuller (eine hohlkehle) tatsaechlich gedacht ist.
und die haben einfach zu viel adrenalin im blut. oder andere aufputschmittel :D

Eins mindestens ist positiv mit Dark Ops: Paul Basal war in der Tat ein US Navy SEAL. Ich war etwas verdächtig wegen der, ahm, etwas übertrieben klingende Texte und habe eine Anfrag diesbezüglich gemacht. Ich habe folgendes Anwort erhalten:

Thanks for checking with us - we appreciate your interest in upholding the
honor of the US Navy SEAL Teams.

I take great personal pleasure in verifying that "Basal, Paul" is indeed,
listed in our database.

The man is a certified, card-carrying member of our UDT/SEAL community; a U.
S. Navy SEAL, a US Navy sailor, and a graduate of what some say is not only
the toughest training programs in the US armed forces, but the toughest and
most demanding Special Operations training in the world today. If you wish
any further information about his involvement with the Teams... please ask
him.

Es gibt so viele Leute die herum rennen und behaupten SEALs zu sein oder gewesen zu sein, es ist erfrischend zu erfahren, Herr Basal ist was er behauptet.

Für Informationen zu diese SEAL-wäregerngewesn Sache, schaue mal hier rein: http://www.authentiseal.org/

.... ist ja toll für Herrn Basal, aber
das ist doch hoffentlich keine Legitimation, so
eine Scheisse schreiben zu dürfen, oder?

Immerhin ist es ja jetzt soweit, dass es bald Anfragen geben wird, wo man diese Messer hier in Deutschland beziehen kann :)

.... Hauptsache im Gespräch bleiben.

Viele Grüsse,

ULI

Bin mal gespannt wer hir im Forum das erste von den Messern hat.
Der kann ja dann direkt mal einen Test o.ä. darüber schreiben, mal sehen ob es hällt was es verspricht, (ausser der Teil mit dem Blut den könnte man sich im Test sparen ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück