Darktort DTE-1.0

Besucher123

Mitglied
Beiträge
353
Hallo zusammen,

Diese Lampe hab ich im CPF entdeckt. Besitzt jemand aus dem Forum diese Lampe und kann seine Eindrücke schildern.
Besonders würden micht vergleichende Beamshots in freier Natur erfreuen:)

Grüße B123
 
Hallo Mr. Urahara,

Danke für den link, interessant wären noch Beamshots anderer Lampen am besten Outdoor.

Ich warte mal ab :)

B123
 
Hallo.

Mal wieder bezeichnend für CPFMP China Lampen, die Lux/Laufzeit angaben.

Darktort hat im ersten Post knapp 16000 lux angegeben.

Light-Reviews stellt 9800 fest.

Laufzeiten auf Low gibt Darktort immer noch mit 17 Std an.

Light-Reviews stellt 6.16 Std fest.

Nach dem letzten Regalight Disaster werde ich zumindestens versuchen, bei neuen Herstellern und Produkten erstmal Kritischer zu sein.Es gibt Alternativen die sich Bewährt haben.
(Obwohl Regalight eigentlich nicht so neu war und schon ein gutes Produkt auf den Markt gebracht hatte).

Gruß
Rainer.
 
die Laufzeit auf Low liegt darin begründet, das der Treiber mit 20% anstatt mit 10% programmiert wurde. Die bisherigen Kunden erhalten ne neue Pill mit der richtigen Prorgammierung.

Ich vermute mal das hinter Darktort Edgetac steckt. Vieles spricht meiner Meinung nach dafür. Ich habe persönlich mit Edgetac gute Erfahrungen hinsichtlich des Service gemacht, muss aber auch zugeben das ich nicht so viele Probleme hatte wie andere, trotz Lampen aus dem 1st Batch.

Man kann es auch übertreiben mit der Anti-China Stimmung. Im Fall Regallight stimme ich dir allerdings volkommen zu.
 
Hier gibts noch ein Review von selfbuilt. Verpackung und Handbuch erinnern sehr stark an Nightmare-Lampen :argw:
edit: Trabireiter war schneller ;)
Da es keine Vergüstigungen bei Preorder gibt würde ich erstmal abwarten bis es weitere Erfahrungen gibt.

Allerdings erscheint es mir nicht besonders seriös mit gefälschte Graphen und übertriebene Laufzeiten auf Kundenfang zu gehen.
 
zu den Laufzeiten habe ich oben schon was geschrieben. Was die Verarbeitung angeht, so möchte ich anhand der Bilder behaupten das diese ausgezeichnet ist. Ich denke die wird den Nightcore Produkten in nix nachstehen.

Auch die Idee zum Mode Switching ist hervorragend umgesetzt. Da hat der Hersteller (wenn es der Selbe ist) aus den Problemen bei der Defender Infinity gelernt.

Damit wäre einzig und allein die Angabe der Luxwerte stark übertrieben - oder in kürzerer Entfernung gemessen.
 
...und der in den Graphen beschriebene konstant helle Output bis zum Abschalten. Beide Reviews zeigen da anderes.

Mir gefällt die Lampe auch, aber diesmal warte ich ab bis es Reviews aus dem aktuellen Verkaufsbatch gibt.
 
Hallo zusammen,

Sämtliche auf der Homepage angegebenen Email Adressen sind nicht funktional bzw. die Mails kommen als unzustellbar zurück.

Damit halte ich mich dann auch mal zurück.

Gruß B123
 
Zurück