das Antikitchen

AW: das antikitchen

Ich finde im weitesten Sinne geht das Teil doch noch als Küchenmesser durch... für gaaaaaaanz lange Gurken langs aufzuschneiden z.B.

Hammerteil, Hano, aber du bist verrückt!

PP

Hallo Hano,
ein klasse Teil, urig und doch elegant. Sowas hätte ich heute brauchen können. Da war echt Dschungel :hehe:

Ich frage mich auch ob das südostasiatische Anleihen hat.

Gruß Th.

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau Hano auf die Länge kommt es an:lechz:
sehr toll geworden......

mfg.Wastl.

Wieder mal ein sehr geiles Teil von dir Hano, meine allergrößte Hochachtung. :super::super::super:
Gib das Teil mal dem Wastl, der macht schon ein Küchenmesser daraus. Es ist ja Sommer und somit Grillzeit und da will auch mal so ein ganzes Spanferkel zerteilt werden. :hehe: Seh den Wastl direkt vor mir, wie er aus dem Ferkel damit Gyros macht. :steirer:
Wenn öfter sowas raus kommt, darfst du auch öfter mal "Küchenmesserurlaub" machen. Danke fürs zeigen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Chamenos (bis auf die Sache mit der Schleifkerbe die brauchts wirklich nicht :D)
Was ist das für ein Knochen im Hintergrund , wo ist der Whiskey :steirer:?

hallo zusammen
wow ,da macht man mal ne küchenmesser pause,und bekommt dafür so viel lob.danke jungs!!:steirer:
dieses kleine war echt einfach so spontan auf die schnelle entstanden.also eine ähnlichkeit zu so asien war nicht speziell gesucht.aber ist auch nicht zu verläugnen.
ich wusste das ihr bestimmt noch ne küchenanwendung rausfinden werdet .man wird den einem anhaftenden ruf so leicht nicht los.:steirer:

niklas:den whisky hab ich natürlich während dem schmieden getrunken.darum wurde das schählmesser auch was grösser.:steirer:
der knoche ist giraffe.

keks:danke dir für deine netten worte

wastel: ok ok ,das nächste mal mach ich was längeres versprochen.

virus /dizzy/Orestes/kilian:danke für euer lob.

painless:
Hammerteil, Hano, aber du bist verrückt!
aus deinem munde kann ich gut damit leben.:steirer:

chamenos:es freut mich wenns dir gefällt

dimm:ja ein paar pet flaschen und haselstauden bis ca.6-7cm mussten schon dran glauben.

jost:hmmm währ mal ne überlegung wert ;)

alle andern: vielen dank für eure ermutigung,mal nicht immer küchen messer zu bauen .:steirer:
grüsse
hano

Hallo hano,

Ein wahnsinnsteil hast du da wieder hervorgezaubert.:super::super::super:
Machete lässt grüßen....
Auch wenn's mal kein küchenmesser ist, kann man in der not auch tomaten mit schneiden.

Gruß
Steffen

Zurück