Das Einhorn

Richtig schick! Wenn es nur halb so gut schneidet wie es aussieht..... :-D

Toll, dass Du deine Arbeit hier mit uns allen teilst. Bin gespannt, was als nächstes kommen wird.

Lieber Gruß
Mow

Hallo Das Einhorn,

das klingt nach einem beeindruckenden Handwerksstück, das du da geschaffen hast! San Mai mit Apex Ultra als Kern klingt wirklich edel und hochwertig. Die Liebe zum Detail, besonders beim gleichmäßigen Hervorbringen des Kerns, spricht für deine Sorgfalt und den Anspruch, sowohl in der Optik als auch in der Funktionalität zu überzeugen. Es ist schön zu sehen, dass du die Herausforderungen gut gemeistert hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist. Hut ab an dich und den Meister Hangler! Viel Erfolg bei künftigen Projekten!

Viele Grüße,

Hallo Das Einhorn,

das klingt nach einem beeindruckenden Handwerksstück, das du da geschaffen hast! San Mai mit Apex Ultra als Kern klingt wirklich edel und hochwertig. Die Liebe zum Detail, besonders beim gleichmäßigen Hervorbringen des Kerns, spricht für deine Sorgfalt und den Anspruch, sowohl in der Optik als auch in der Funktionalität zu überzeugen. Es ist schön zu sehen, dass du die Herausforderungen gut gemeistert hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist. Hut ab an dich und den Meister Hangler! Viel Erfolg bei künftigen Projekten!

Viele Grüße,
Hab vielen vielen Dank 😊

Masterpiece by Fabian Jäger

1751534917313.jpeg

Der gute Fabian ist einfach zu bescheiden.

Natürlich, es ist ein Einhorn, aber der Projektname war von Anfang an Masterpiece. Und es ist eines geworden!

Bescheiden, dafür mutig. Sich mit dem Burgherrn auf so eine maximale Anforderung einzulassen, erfordert gutes Vertrauen in die eigene Fähigkeiten.

Dass die äußere Erscheinung imposant, extravagant und auch ästhetisch sehr gelungen ist, kann jeder sehen und auch ich erfreue mich immer noch regelmäßig beim Anblick.

Dennoch war und ist die Schneidgeometrie der wichtigste Punkt.

Im Wesentlichen trifft die ausführliche Beschreibung von @güNef zu seinem „Pflug“ auch auf das Masterpiece zu. Tatsächlich habe ich die Klinge noch gar nicht vermessen - weil das Masterpiece genau so funktioniert, wie ich es erhofft hatte.

Ein derart ausgeprägtes Workhorse ist ein Kompromiss. In meinem persönlichen Fall der beste und schönste, den ich mir vorstellen konnte.

Die Spitze fein genug, um durch die Zwiebel zu wischen und andererseits wird fast jede Zutat in fast jeder Größe unbeeindruckt guillotiniert. Durchpflügt, hatte @güNef weniger drastisch, aber zutreffender geschrieben.

Das Masterpiece ist wie ein starker V8 Geländewagen mit überreichlich Newtonmeter aus dem Drehzahlkeller, der vielleicht nicht bei engster Kurvenhatz, aber bei allem anderen mächtig zu beeindrucken weiß.

Die Qualität des Apex Ultra wird sich im Zeitablauf zeigen - ich bin diesbezüglich guter Dinge.

Eine wirklich außergewöhnlich gelungene und perfekte Arbeit, lieber Fabian.

Meinen herzlichsten Dank dafür.

grüsse, pebe

Zuletzt bearbeitet:
Masterpiece by Fabian Jäger

Anhang anzeigen 317454

Der gute Fabian ist einfach zu bescheiden.

Natürlich, es ist ein Einhorn, aber der Projektname war von Anfang an Masterpiece. Und es ist eines geworden!

Bescheiden, dafür mutig. Sich mit dem Burgherrn auf so eine maximale Anforderung einzulassen, erfordert gutes Vertrauen in die eigene Fähigkeiten.

Dass die äußere Erscheinung imposant, extravagant und sehr ästhetisch gelungen ist, kann jeder sehen und auch ich erfreue mich immer noch regelmäßig beim Anblick.

Dennoch war und ist die Schneidgeometrie der wichtigste Punkt.

Im Wesentlichen trifft die ausführliche Beschreibung von @güNef zu seinem „Pflug“ auch auf das Masterpiece zu. Tatsächlich habe ich die Klinge noch gar nicht vermessen - weil das Masterpiece genau so funktioniert, wie ich es erhofft hatte.

Ein derart ausgeprägtes Workhorse ist ein Kompromiss. In meinem persönlichen Fall der beste und schönste, den ich mir vorstellen konnte.

Die Spitze fein genug, um durch die Zwiebel zu wischen und andererseits wird fast jede Zutat in fast jeder Größe unbeeindruckt guillotiniert - durchpflügt, hatte @güNef treffender geschrieben.

Das Masterpiece ist wie ein starker V8 Geländewagen mit überreichlich Newtonmeter aus dem Drehzahlkeller, der vielleicht nicht bei engster Kurvenhatz, aber bei allem anderen mächtig zu beeindrucken weiß.

Die Qualität des Apex Ultra wird sich im Zeitablauf zeigen - ich bin diesbezüglich guter Dinge.

Eine wirklich außergewöhnlich gelungene und perfekte Arbeit, lieber Fabian.

Meinen herzlichsten Dank dafür.

grüsse, pebe
Hab vielen Dank für die netten Worte Peter 🙏😊
Und nochmal vielen vielen Dank für dein Vertrauen! 🙏

VG Fabian

Zurück