das ende der messermacherei...

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
... ist noch nicht erreicht :)

trotzdem werd ich mal nen paar tage auszeit nehmen. ( es gibt leute, denen hat sowas schon mal gut getan)

vom 23.5.2010 - 7.6.2010 :)

Servus Jürgen
Ich nehme Urlaub zum Messer machen...
Du nimmst Urlaub vom Messer machen...
Da stimmt was nicht...:irre:
Erhol Dich gut.
Gruß Sepp

Au weia, vorher musst Du mir aber noch ne Klinge härten und frischen Stahl schicken. Ich bring's morgen zur Post.

Bitte! :D

Andreas

PS. Schönen Urlaub wünsch ich.

Hehe,- so bringt man die Leuts zum "klicken"! :steirer:
Von mir auch einen schönen Urlaub!
Ich hab Dir noch ne Nachricht über die HP geschickt,- ich hoffe, das klappt noch vorher!?:jammer:

Hmm frag mich grade was ein profesioneller Messermacher wohl im Urlaub macht?

Am Strand liegen und das WSK baumelt lässig an den Short´s :steirer:

Auch von mir schönen Urlaub.

Hätte beinahe schöne Messer freie zeit geschrieben. Aber "schön" und "Messer frei" paßt nicht gut zusammen ;)

Schönen Urlaub Jürgen,

den hast Du Dir nach dem gestern mein Gyuto ankam redlich verdient. Das Ding ist echt der Wahnsinn. Ich hab geglaubt ich kenne dünne Geometrien. Irrtum - jetzt kenn ich sie!:haemisch:
Das Ding nagelt wie Sau und das ist untertrieben!

Danke nochmals für die prompte Erledigung!

LG Dr.Pille

dankeschön!

war auch genug arbeit die letzten tage, da wirds nun wirklich für ne pause zeit.....

Hallo Jürgen,

auch von mir einen schönen Urlaub und wenn du dein Urlaubsmesser dann nicht mehr benötigst, dann kannst du es ja mir zum halben Preis verkaufen. :hehe:

Gruß
Stefan

:p...und einen schönen Urlaub, und... nicht jeder kleine rot-graue Gesteinsbrocken den kleine Jung´s am Strand ´rumschleppen muss "Meteoreisen" sein und sich zum ? Heyyy, is Urlaub!!
Viel Spass
... ist noch nicht erreicht :)

trotzdem werd ich mal nen paar tage auszeit nehmen. ( es gibt leute, denen hat sowas schon mal gut getan)

vom 23.5.2010 - 7.6.2010 :)

bin widder do...

@walter2929,
das mit den gesteinsbrocken ist aber keine schlechte idee ;-)

hab das was gefunden :------------)

schön,das freut mich.
Ich hoffe du bist erholt und voller Tatendrang. Hast ja jetzt ne Menge zum tun(wenn ich so an den Adswendskalender denke):hehe:
Gruß Dieter

Zurück