Das jüngste Projekt... SMF pimpen, aber ordentlich!

Wenn du mir jetzt sagst, das du das auch in Grün mit einem Drachen kannst, hast du einen Auftrag von mir.... :lechz:

Mein ich jetzt ernst!

Wieso sollte es nicht mit einem Drachen gehen? Sicher gehts. Und die Farbwahl ist blau, grün, orange, aqua.

Sehr schön!!!

Man kann blau auch mit etwas aqua mischen. Sieht immer noch blau aus, leuchtet aber heller und länger.

WOW!! :staun: *sabber*

Von dir ist man ja schon so einiges gewohnt (im positiven Sinne;) ) aber diese Arbeit ist der absolute Knaller. Was mir besonders gut gefällt ist dass der Totenkopf nicht so klar und steril ausgearbeitet ist sondern gewissermaßen zu "verlaufen" scheint.:super:

...auch wenn es leuchtet bist Du wirklich der dunklen Seite verfallen !

Respekt !

Wieviele Griffschalen hast Du denn "versaut", bis dieses herrliche Motiv entstand, oder andere Übungsgegenstände gehabt ?

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

The ghostbusters has been come! uHHuuH. :irre:

Das sieht absolut steil aus. Echt Klasse. :super:

Gruß

Okay........
ich könnte ja jetzt sagen, dass ich so etwas total pervers finde....:

Verrückte die Messer sammeln..... und dann noch so etwas epochal-primitives wie Strider......und überhaupt Leute, die sich mit so etwas Rudimentären wie diesen Messern so eine kindische Mühe geben....tststs....

Aber, ich schätze, ich werde Dir - wenn ich ein paar Projekte in naher Zukunft abgeschlossen habe - wohl doch eher eine E-mail schreiben, Revvie!!!!;) ;) ;)

Hey, und bei allem Spass:
Absoluten Respekt, ich finds wirklich völlig geil, past genau zur Charakteristik des Messers, und wer sagt, dasss nur Emmerson die Skulls für sich beanspruchen darf :cool: !!!

Und by the way: bully635 hat völlig Recht: Wechsel den Beruf, bei der Sache ist mehr Kohle und Anerkennug drin;) (nichts gegen deinen Berufsstand, er ist bei mir in Ehre und Achtung!!!:super: )

Wie hast du das eigentlich hingekriegt, ausgeschnitten? Aus welchem Material ist die Einlage und wie hast du die so wunderbar in Form gebracht?

Polizist oder Künstler? Wohl beides!!! :super:

Ich sehs schon kommen: Paar Messern werden demnaechst zu dir geschickt...

Wie schon oft erwaehnt: Schoene saubere Arbeit und wirklich nette Ideen.

lg, Demian

... da kommt noch eins. Gandi, ich hoffe, das kommt nach Deinem Geschmack?

Gandi_SMF1.jpg

Gandi_SMF2.jpg

WOW!!!
Die sind ja der hammer!!! :super: :super: :super:
Wie machst du eigentlich die änderungen im G10? mit dem Dremel???
Mach weiter so!!!
Echt der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück