Moin zusammen,
schönen Karfreitag allen...
bin seit kurz nach 5 auf und nix zu tuen...Eier sind gekocht und gefärbt...Langeweile macht sich breit - haha
Ich hab dann mal an meinem Böker ..ähm...jetzt fällt mir der Name nicht ein....egal, ..den PIN entfernt und die Achsschraube was nachgezogen,
somit wäre das Ganze ja ein "führbarer Zweihänder"
Aber ernsthaft...das sieht doch echt bescheiden aus, da fehlt doch nun einfach was...das geht noch nicht...
hat einer ne Idee, wie man das "nett" machen kann, ohne das es Kagge aussieht ?
Loch zuschweissen ? - Loch größer schleifen und POM rein, oder sonst was ?
der PIN wieder rein und in die Ecke legen (?)....*pfff
Das Gemini ist so mein Allrounder, das hab ich bestimmt schon seit 15 Jahren, irgendwie nicht kaputt zu bekommen.
Schade, das es mittlerweile das 2.5 fache kostet, was ich seinerzeit dafür bezahlt habe (frag mich, warum ?)
schönen Karfreitag allen...
bin seit kurz nach 5 auf und nix zu tuen...Eier sind gekocht und gefärbt...Langeweile macht sich breit - haha
Ich hab dann mal an meinem Böker ..ähm...jetzt fällt mir der Name nicht ein....egal, ..den PIN entfernt und die Achsschraube was nachgezogen,
somit wäre das Ganze ja ein "führbarer Zweihänder"
Aber ernsthaft...das sieht doch echt bescheiden aus, da fehlt doch nun einfach was...das geht noch nicht...
hat einer ne Idee, wie man das "nett" machen kann, ohne das es Kagge aussieht ?
Loch zuschweissen ? - Loch größer schleifen und POM rein, oder sonst was ?
der PIN wieder rein und in die Ecke legen (?)....*pfff
Das Gemini ist so mein Allrounder, das hab ich bestimmt schon seit 15 Jahren, irgendwie nicht kaputt zu bekommen.
Schade, das es mittlerweile das 2.5 fache kostet, was ich seinerzeit dafür bezahlt habe (frag mich, warum ?)