Das Kleine Grüne, oder auch "Toxic Schanz" [abgeteilt aus "Kochmessergalerie]

garibaldi

Mitglied
Das Kleine Grüne, oder auch "Toxic Schanz" [abgeteilt aus "Kochmessergalerie]

@garialdi,
testverlauf??

sooodele, das giftgrüne kleine ist wieder auf dem weg nach baden.
die testzeit ist vorbei - um das ergebnis vorneweg zu nehmen, ich habe verschieden messer für meine frau bestellt .....

meine frau und ich waren mit den ergebnissen in der küche sehr zufrieden.
die schnitthaltigkeit hat in den 4 wochen nicht nachgelassen, das messer liegt sehr gut in der hand - es hat einfach spaß gemacht ...:super:

dem neuen besitzer des grünen wünsch ich viel spaß und ich freu mich schon auf unsere neuen messer ....:lechz:

also, gib gas jürgen

gruß garibaldi

[edit beagleboy: es geht um das hier, ich habe das mal aus der Galerie abgeteilt und einen neuen Thread aufgemacht:]
pettyschwarzgruen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kochmessergalerie

Den werde ich sicher haben, nach Deinem positiven Resumee um so mehr. :super:

Du hast es gehört, Jürgen... :steirer:

gratulation zu deinem neuen messer - kleines, geiles, grünes, giftiges teil...:steirer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@beagleboy,
ist schon unterwegs in das land, wo der rauhe wind weht, die menschen nen badner nicht richtig verstehen, und wos bald nen giftiggrünes petty gibt :steirer:

Der Grüne Blitz hat eingeschlagen...

Wow, das war wirklich schnell! :super:
Gerade hat die Nachbarin geklingelt und das Paket abgegeben.

Und jetzt kenne ich Dein Geheimnis: Du hast eine Zeitmaschine!

Denn Du hast das Zertifikat erst nächste Woche geschrieben. :D

Aber anders läßt sich diese unheimliche Produktivität ja auch nicht erklären.

Und Du hast sicher lange gesucht, bis Du einen Karton gefunden hast, der dem Messer in "Giftgrünheit" nicht nachsteht. :p

Wahrscheinlich könnest Du das Messer im USN verkaufen wie geschnitten Brot. Original "Toxic Schanz".
radar.gif

Spaß beiseite, das Messerchen macht einen ausgezeichneten Eindruck, und ich freue mich schon auf die ersten Einsätze. :super:

Danke für den gewohnt guten Service!

@beagleboy,
die zeitmaschine war wohl garibaldis frau - da sie es mir so schnell geschickt hat :))

p.s. und irgendwie muss ich meinen müll ja loswerden - eignet sich bestens zum verpacken :)))

Zurück