Das muss auch mal gesagt werden ...

JO

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Mod's, aber auch an diejenigen, die mit Rat jedem zur Seite stehen der zum Thema Messer eine Frage hat. Es ist schon ein tolles Gemeinschaftsgefühl in diesem Forum.

Habt auch Dank Ihr alle, das ich meine infantilen Sammelgelüste hier kultiviert habe, nicht vorstellbar was ich mit dem ganzen Geld sonst für Dummheiten gemacht hätte :steirer: :steirer:

Nagelring

p.s.: Grüsse von meiner Frau :teuflisch :teuflisch

Hi!

Ja das Forum ist schon eine prima Sache!!!!!!:super:

Nur wenn man eigentlich lernen sollte kann es gefährlich werden! Immer diese Ablenkung!
So und jetzt gaeh ich mir das Klausurergebnis holen, dann werd ich ja sehen ob ich zuviel im Board war oder nicht!!!!

Gruß Moppekopp

Messerforum

Ich schließe mich an, das Messerforum ist klasse.
Ich habe eine Menge dazugelernt.. Mach weiter so!
Gruß Dan :ahaa:

Eigentlich ist ja alles schon gesagt, aber ich muß es halt los werden: immer wenn ich mal 14 Tage oder so nicht im Forum war, dann ist das für mich schlimm ohne Ende.
Und in der Tat, hier herrscht ein unglaublich freundlicher und manchmal auch kameradschaftlich frotzelnder Ton, der das Leben hier angenehm macht. Und wenn man dann Forumianer trifft, ist gleich eine Vertrautheit da, die man sonst eigentlich nur bei langjährigen persönlichen Bekannten findet. Hilfsbereitschaft, Vertrauen und guter Umgangston.
Danke an alle Beteiligten, auch für das eine oder andere mal notwendige "Sonderaktionen", denn man darf nix einreissen lassen.
Klar, ohne das Forum hätte ich NIE AUCH NUR MIT DEM GEDANKEN GESPIELT, selbst ein Messer zu bauen. Bald hab ich 5 eigen. Tja.

@sharky: gut, dass Dus mal gesagt hast. War eigentlich überfällig.

Immer wieder gut.

Ich schau zwar nur ab und zu rein,
aber Spaß macht's trotzdem.
Dank an die Macher.

So richtig lachen kann man hier zum Glück auch, speziell die "Brenzligen Situationen" und die darin beschrieben Killerbratwürste waren einfach spitze.
- daran freu ich mich immer noch!

Mein süsser Senf dazu!

Bin eigentlich nur ein stiller Geniesser dieses Forums......nichtsdestotrotz mein lauter Dank an all die Verrückten
da draussen. Es menschelt gewaltig bei Euch!!!

Post Scriptum:Ich für meinen Teil hab` mir einen Haufen Geld gespart
....alldieweil ich mir über Eure Erfahrungen jede
Menge Schrottmesser erspart habe:)
Wer`s kann, der tut`s.......wer nicht, der lehrt`s! George Bernard Shaw

Danke!

Hallo Messerfreunde!

Den besten Dank auch von mir für das Bereitstellen des Forums. Ohne das Forum wäre ich sicherlich schon etliche Male mehr für verrückt erklärt worden, jetzt kann man ja sagen, es gibt mehr als 1000 Leute, die die gleichen Probleme haben ;).

Ich hätte nie angefangen ein Messer zu machen, wenn nicht im Forum so positiv darüber berichtet worden wäre. Viele meiner oftmals kurzsichtigen Fragen wurden umfassend erläutert und aus dem Wege geräumt.

Deshalb danke ich einerseits dem Betreiber Ray, den Administratoren Andreas, Pitter und HankEr und Co., sowie den ganzen vielschreibenden Mitgliedern, die immer bemüht sind meine Fragen zu beantworten, als da wären herbert, Guenter, luftauge, AchimW, Claymore, freagle, HankEr, Camig und allen anderen, die ich nun noch vergessen habe, denn nicht zuletzt lebt ein Forum ja auch von den Mitgliedern!

Ich hoffe, der gute Ton in den meisten Threads bleibt erhalten und freue mich auf viele weitere interessante Diskussionen über Messer und deren Herstellung.

Möge die Schärfe mit Euch sein!

Leo.

Ist alles schon gesagt worden :steirer: ,
Ich finde es hier sowas von interessant und amüsant, dass ich gar nicht dazu komme, in andere Foren reinzuschauen.

Was mich hier immer wieder aufs Neue verblüfft, ist die Tatsache, dass es hier für fast alles irgendeine(n) Experten(in) gibt, sei es nun E-, PC-, Foto-, Holz-, Auto-, Chemie-, Biologie-, Motorrad-Technik und was sonst naoch alles gibt,
und jeder wirklich alles fragen kann, ohne dass sich jemand daran aufkröppt, wie ich dass beim Stöbern in anderen Foren schon unangenehm bemerkt hab.

Das finde ich ganz grosse Klasse, hoffentlich bleibt das noch ganz lange so !
Und wenn man sich dann mal persönlich irgendwo trifft, hat man das Gefühl, sich schon lange zu kennen.

Gruß Andreas

Danke, messerforum.net, Danke.

Auch ich habe zu danken. Innerhalb von knapp drei Wochen von einem, der auszog sich ein "factory" zu kaufen und sich nun bei Jürgen Schanz ein Messer aus Vanadis 4 bauen läßt und es dann noch TiCN beschichten wird ...

Gruß

Mark23

Re: Danke, messerforum.net, Danke.

Original geschrieben von mark23
Auch ich habe zu danken. Innerhalb von knapp drei Wochen von einem, der auszog sich ein "factory" zu kaufen und sich nun bei Jürgen Schanz ein Messer aus Vanadis 4 bauen läßt und es dann noch TiCN beschichten wird ...

Gruß

Mark23

'Tschuldigung wenn ich Dir den Floh ins Ohr gesetzt haben sollte, wollt ich nicht :D .

Zurück