Ceratos
Premium Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich bin schon lange auf der Suche nach dem, für mich, perfektem EDC Pouch. Heute erreichte mich das Böker Hamburger Pouch by Knife Lounge. Vielleicht ist damit meine Suche zu Ende?
Richtig "befüllen" konnte ich es noch nicht, aber möchte euch einen ersten Eindruck schreiben.
Aber erstmal ein paar Bilder
Was mir gefällt:
Fragen immer gerne! Was haltet ihr von der Hamburger Pouch?
Viele Grüße
Ceratos
PS: Im EDC Bilder Thread gibt es schon Bilder von wunderschön befüllten Pouches: Hamburger Pouch 2 und Hamburger Pouch 1
PPS: Gibt es bei Böker oder knife-lounge.de
ich bin schon lange auf der Suche nach dem, für mich, perfektem EDC Pouch. Heute erreichte mich das Böker Hamburger Pouch by Knife Lounge. Vielleicht ist damit meine Suche zu Ende?
Richtig "befüllen" konnte ich es noch nicht, aber möchte euch einen ersten Eindruck schreiben.
Aber erstmal ein paar Bilder
Was mir gefällt:
- Die Größe ist echt super! Außenmaße: 13 cm x 11 cm x 5 cm . Nicht zu riesig, aber auch nicht zu klein. Ein großes Vic und BIC Feuerzeuge passt rein. Das Wilkins Mytuko Mini Cobalt ist aber schon zu groß.
- Die Zwischenlage als Patchfeld löst einige meiner Probleme mit anderen Pouches mit zerkratztem EDC. Wer möchte, kann die Zwischenlage auch rausnehmen.
- Es gibt sehr viele Schlaufen im Inneren. Der ganze Kleinkram lässt sich prima verstauen. Diese verwobenen flexiblen Schlaufen gefallen mir wirklich gut. In diesem Schlaufennetz lässt sich etwas auch "quer" verstauen.
- Das äußere Reißverschlussfach auf der Rückseite könnte für Kleinkram wirklich nützlich sein. Erinnert mich an ein kleines Münzfach am Portemonnaie.
- Die Pouch ist mit einem kleinen Schloss abschließbar.
- Die Größe... hatte ich ja schon geschrieben ;-)
Fragen immer gerne! Was haltet ihr von der Hamburger Pouch?
Viele Grüße
Ceratos
PS: Im EDC Bilder Thread gibt es schon Bilder von wunderschön befüllten Pouches: Hamburger Pouch 2 und Hamburger Pouch 1
PPS: Gibt es bei Böker oder knife-lounge.de
Zuletzt bearbeitet: