das Saarland trifft sich

Cooool....da tut sich ja doch was im Saarland, und es kommen wieder nette Leute zusammen:super:
Mit viel Unterstützung von Ausserhalb....aber die Hauptsache ist doch, dass "die krasse Herde" wieder reitet":D

Ich freu mir schon ne Frikadelle ans Knie:super:

:D die Pfälzer sind ehe mehr Hessen :super: Saarländer ist das höchste was ein Mensch werden kann

Achso. Janu, muss mir ja mal einer sagen. Obwohl ich auf dem Treffen bei Kanji ja schon sowas vermutet habe. Das strahlt irgendwie aus, verstrahlt sacht man hier auch dazu :)

kommst Du auch ? denke jetzt dürften sich auch die Ameisen nicht mehr in dein Zelt verlieben :D:D:p

Das mit den Ameisen und ähnlichem Kleingetier hast Du richtig erkannt :steirer: A bisserl weit für ein Schnitzel. Ausserdem hab ich üblicherweise am WE immer Papa Wochenende ;) Aber falls Sohnemann beschäftigt ist, hol ich mir eventuell kurzfristig doch ne Karre oder hock mich in den Zug (BTW, gibts da in der Nähe überhaupt Gleisbau?).

Pitter

So wie's aussieht klappt's bei mir auch....:D
@Gecko: Ich fahre !:haemisch:

Saarländer sind Franzosen, sprechen aber nicht französisch.:D

Pfälzer sind auch Franzosen, sprechen aber auch nicht deutsch.:glgl:

Hessen sind weder Saarländer, noch Pfälzer, noch Franzosen und schon gar nicht verantwortlich für den Identitätskuddelmuddel. Wir bewachen nur die Rheinübergänge.....:haemisch::haemisch:

So wie's aussieht klappt's bei mir auch....:D
@Gecko: Ich fahre !:haemisch:

Saarländer sind Franzosen, sprechen aber nicht französisch.:D

Pfälzer sind auch Franzosen, sprechen aber auch nicht deutsch.:glgl:

Hessen sind weder Saarländer, noch Pfälzer, noch Franzosen und schon gar nicht verantwortlich für den Identitätskuddelmuddel. Wir bewachen nur die Rheinübergänge.....:haemisch::haemisch:

Um da mal wieder rauszukommen: Ich bin gebürtiger Hunsrücker (falls irgendeiner wissen sollte wo das ist):steirer:Aber in der Pfalz gibt´s den besseren Wein :super:, dafür im Saarland den besten Schwenker :super:und in Hessen? keine Ahnung.....:haemisch:

Gruß
Allmi:irre:

P. S. Wieso Rheinübergänge bewachen? Als ob einer nach Hessen wollte:haemisch:

und in Hessen? keine Ahnung..

auch wenn ich es ungern zugebe - auch die Hessen haben ihr Gutes

Pudding wenn niemand damit rechnet (sogar zwei Sorten)

die Rheinübergänge sind dem Saarländer egal - das ist alle "im Reich" (so hat das meine Oma immer bezeichnet und die musste es ja wissen)

wichtiger Hinweis aus gegebenem Anlass!
diesmal gehts um Schnitzel nicht um Schwenker - wir treffen uns auch nicht im Wald sondern 100m westlich (für Hocker: ja noch weiter nach Frankreich rein) im Reimsbacher Hof

nicht das ihr alle mit blutigem Fleisch da steht

Hallo,

dann fang ich mal an zu zählen:

Jenni
Lothar
Gecko +1
Hocker
Almendinger
Tommes +1
Amphibian +1
Dr_G.
Rüben
Rossel-Gourmet
Walter Freitag
Fuchsbau
kanji

Da muss doch noch was gehen ;)
Hier sind so viele Saarländer unterwegs, haben die Angst?

Ok vor dem Gekco hab ich ja auch Angst, aber dafür kommt der immer mit lecker Schaumzuckerwaren angefahren.
Und der Hocker kann im Wald Pudding kochen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kanji: Watt is denn da mit unseren Landsleuten los? Gabs da etwa seltsame Geschichten vom ODT, die abschreckend waren?:argw:

Ich hab da (??viiieeelleicht??) auch noch jemanden im Schlepptau.
Ist zwar kein MFler (hats halt nicht mit Foren und so Internetgedöns) ist aber Jäger und Messerbastler. Ein Arbeitskollege. Und mal schauen.....vielleicht wird er ja nach dem Treffen zum Forumnauten.

Der kommt übrigens von der Mosel (also leider auch kein Saarländer), spricht kein Französisch....hat aber eventuell Ahnung von Wein:steirer:
Irgendwie hab ich das Gefühl das könnte hilfreich sein an dem Abend. Wenn man bedenkt wie oft es in diesem Fred jetzt schon um Essen und trinken ging:hehe:

Siska fällt leider aus.

Der kommt übrigens von der Mosel (also leider auch kein Saarländer), spricht kein Französisch....hat aber eventuell Ahnung von Wein:steirer:
Irgendwie hab ich das Gefühl das könnte hilfreich sein an dem Abend. Wenn man bedenkt wie oft es in diesem Fred jetzt schon um Essen und trinken ging:hehe:
Siska fällt leider aus.

Wir haben nicht nur Ahnung von Wein, sondern essen auch gut und gerne.:hehe:

Hallo Dominik,
damit die Saarländer nicht noch in Unterzahl geraten melde ich hiermit
mein Kommen in Begleitung mehrerer Schneidwerkzeuge an.
Gruß Walter

wird ja doch noch was ;)

grade mal die Tischreservierung im Reimsbach Hof etwas erweitert.

Servus Dominik,
wenn Du von den Armbändern mitbringen könntest und für die in Weiskirchen gekaufte Kydexklammer habe ich das Befestigungsset "verzoddelt" (= saarländisch für: Ich finde das Befestigungsset nicht mehr! Die Erklärung für Nichtsaarländer) noch ein Befestigungsset.
Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Gesichtern.
Bis morgen!

Erik

Zurück