das Saarland trifft sich

Moijen!

So, bei mir is alles klar für morgen abend. Komme jetzt alledings vermutlich doch alleine. Arbeitskollege hat so wies ausssieht doch keine Zeit. Naja, bleiben halt mehr Messer für uns übrig:super::hehe:

Freue mich auch schon auf nen spaßigen abend mit euch.:irre:

@Frank: Schade...dann muss Kanji eben für uns anderen in seinem Kettle Kaffeewasser aufsetzen.:haemisch::hehe:

Nix Kaffee, Saarländer Bier!
Habt Ihr auch Schnaps?:glgl:

...und dann bei Hocker in der Karre Seemannslieder gegröllt :steirer:

Naschzeug ist bestellt, Fahrer organisiert....jetzt kann uns nicht mehr wirklich viel aufhalten.
Kaiserslautern vielleicht:rolleyes:

Bis morsche,
Pit

Ich hab extra nen Parkplatz für deinen Rasenmähertraktor eingezäunt
Dominik,
Du glaubst doch nicht, daß ich meinen Nobelhobel draußen gelassen hätte, oder? :steirer:
Der wäre mit reingekommen, ich hätte den Tisch mit Stichsäge/Strider angepaßt und wäre direkt zu den Schnitzeln vorgefahren. :haemisch:

Tommes hat recht:
Koch den Überlebenden am nexten Morgen einen schönen Kaffee!

Ich werde mir am Wochenende als Trost irgendwas Schickes im Dutch Oven basteln.

Bis denne!
Frank

Sodele, die Rheinland Pfälzer machen sich gleich auf den Weg ;).

Eigentlich sollte es heißen " man trifft sich im Saarland ":D

Guten Morgen
Bin zwar noch hundemüde aber war mal wieder richtig gut.Alte Bekannte treffen,neue Leute kennenlernen,superschöne Messer befummeln,ein Schnitzelbuffet vom Feinsten und nicht zu vergessen zu späterer Stunde "Andrea Berg":hmpf:Die war nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr seid alle gesund zu Hause angekommen und ich freu mich schon aufs nächste mal.

Grüße
Stefan

Hallo,

hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und habt die Schnitzel verdaut ;)

Ich fand es war ein schöner sättigender Abend, den wir sicher wiederholen werden.

Jo! :D

Was für ein endgeiles Buffet!
Apfelstrudelschnitzel......:super:

Die nervige Alte hat zum Glück nich an mir rumgefummelt...:lach:

War schön bei Euch, sollte man mal wieder tun.

Grüße,
Pit

ja das Terffen war wieder klasse , habe mich glaube überfressen :steirer:.

Andrea Berg war doch klasse :p:D

Und das Apfelstrudelschnitzel......war doch wohl nur geil:super:.

Hallo Dominik,
habe trotz kilometerlanger, enger Landstraßen durch dunkle Waldgebiete wieder heimgefunden. Das Lokal und vor allem das Schnitzelbuffet waren der Knaller. Schön war es, bekannte und neue Gesichter sowie Messer zu
"befummeln". Scheinbar bin ich doch zu früh abgerauscht, denn außer von
Messern wurde ich von Niemandem angemacht. Ich komme gerne wieder,
auch und gerade wegen den Südhessen.
Gruß Walter

Die nervige Alte hat zum Glück nich an mir rumgefummelt...:lach:

Was erwartet ihr denn, ein Tisch voller Männer mit Messern :haemisch:
@Pit, jetzt kenne ich auch deinen "bleib mir ja vom Leib Blick"

ja das Terffen war wieder klasse , habe mich glaube überfressen :steirer:.

Andrea Berg war doch klasse :p:D

da waren wir zum Glück schon weg, oder noch nicht da ??

An mir Gott sei Dank auch nicht.:hmpf:
Aber auf wen sie es abgesehen hatte war doch unverkennbar.

Grüße

Er war echt tapfer :D

Es hat wieder voll Spass gemacht, zu Kanji lohnt sich die Fahrt immer !:super:

Grüße Jenni

Hehehe.....:D

unsere war angeschickert, laut und hat gegrabscht.
Aber nur nach Jungs, nicht nach Messern (soweit ich gesehen hab)daher eher nur lästig....wobei, dem ein oder anderen hats vielleicht gefallen...:steirer:

Pit

Am Besten war ihr Satz:
"Können wir wohl Musik hören oder bringt ihr uns dann mit euren Messern um?"
und
"Verkauft ihr die?"
"Nein, wir verkaufen die nicht, wir sammeln die!"
"Aha, Sammeln,........*kreativetrunkenheitspause*........aber verkauft ihr die?":glgl::confused::irre::staun:

Aber es war trotzdem wieder sehr klasse, ich hab zwar bis jetzt noch nix gegessen nach dem Protein-Overkill, aber ich schließe mich vorbehaltlos Jenni an, Die Fahrt zu kanji lohnt sich einfach!

Freue mich schon richtig aufs MFODT und den obgligatorischen Schwenker!!!!! :steirer:

Also, ich muss mal sagen, dass das Schnitzel-Buffet selbst mir als erfahrenen Langstreckenf.....r wieder was neues geboten hat.
Die Messer war gut (oder besser), die Leute waren nett, der Erik war müde und musste ins Bett.
Mein Heimweg dauerte über die Dörfer fast ne ganze Stunde, sonst wäre ich sicher noch länger geblieben. Die Einzigste, die mich davon abgehalten hätte, wäre Andrea Berg gewesen.

Fazit: Klasse Geschichte, meinen Karamell-Pudding habe ich schon bei Hocker bestellt (MFODT 2011) und ich freue mich bereits aufs nächste Treffen. Je nachdem, vielleicht bringe ich dann auch die pinkfarbene Flûtes-Tüte wieder mit.

Erik

Zurück