"Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer..."

Schmiedeglut

Mitglied
Hallo liebe Freunde von richtig "amtlichen Messern" ;-)
Heute habe ich im Kundenauftrag ein Messer fertiggestellt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte :)

Das Teil wiegt stolze 1.173g und die Klinge ist 40cm lang und 7mm dick :teuflisch

Ich würde es am liebsten behalten...

DSCF0723 [1024x768].jpg DSCF0729 [1024x768].jpg DSCF0726 [1024x768].jpg DSCF0730 [1024x768].jpg DSCF0728 [1024x768].jpg DSCF0731 [1024x768].jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit mit einem, sicher auch Messerlaien, bekannten Filmmesser, ist erkannbar:D Mir gefällts:super:

Wow, die Bilder würde ich an Hibben schicken. Der sucht noch eín passendes Messer für den dritten Rambo-Film...
upps... den gibt´s ja schon...

...falls Rambo mal im Anzug unterwegs ist ,hätte er damit auch einen passenden Begleiter...

Das Dingelchen ist wirklich "amtlich"!Geiles Teil....würde ich auch behalten wollen.:super::super::super:

Gruß Ralf

nachdem ich meine Messer auch benutzen will ..würd mir dazu erstmal nichts einfallen!

Schöne Handwerksarbeit -- aber sooo sinnfrei :D
Ausser man will DEN Spruch bringen falls man mal überfallen wird und er Gegenüber nen Springmesser hat! Dann ist es natürlich lebensnotwendig!

Sammlerstück über das man sicher trefflich fachsimpeln kann! Für die Viitrine ganz bestimmt nen Highlight.

Hallo Nandger

Schickes, fettes Teil, was Du da geschmiedet hast. :super:
Aber bei all dem Damast fiel mir auf, da ist doch
auch ein wenig Holz dabei. Darf man fragen was das ist?

Gruß Andree

Zurück