Hmm, ich habe von denen nur ein Patent gefunden, welches das Messer zeigt. Da geht es jedoch nur um das "ornamental design". Zudem scheint das Patent abgelaufen zu sein.[...]die haben wohl auch ein Patent auf diesen Mechanismus[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich habe von denen nur ein Patent gefunden, welches das Messer zeigt. Da geht es jedoch nur um das "ornamental design". Zudem scheint das Patent abgelaufen zu sein.[...]die haben wohl auch ein Patent auf diesen Mechanismus[...]
Nun die anständigen Firmen werden sich was eigenes ausdenken, oder fragen die anderen kopieren auch mit Patentschutz etc. und sind mir egal.
...
Ein Problem könnte das Messergesetz werden.
...
...Das Cold Steel Triple-Action hat einen vergleichbaren Klappmechanismus.
...Im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass das Messer aus mehr als nur dem Klappmechanismus besteht. Glaubt wirklich jemand, Uli würde ausgerechnet in diesem Forum davon ausgehen, dass den noch nie jemand gesehen hat?
.@Thorse: Weißt Du, wie das alte Marbles Messer heißt?
Hab ich da was Überlesen???
Ich hab im Thread die Stelle nicht gefunden an der Uli behauptet:
"Ich habs erfunden"..
...