Das Vildmark kommt !

es ist da!!! es ist da!!! es ist da!!!:steirer::hehe::D:super::super::super::super::super: der absolute Wahnsinn! Danke Heiko! Ich freu mich wie Blöd :D


IMG_37231111.jpg IMG_1109.jpg IMG_1113.jpg
 
Last edited:
@Heiko

den hab ich damit:super: danke :) am Freitag gehts in Urlaub nach Thüringen dann kann ich endlich in Ruhe mein Vildmark testen :hehe:

Viele Grüße,
Markus
 
Muss den Thread mal wiederbeleben.
Auf der Suche nach einem Outdoormesser mit Scheide, Feuerstahl und OHNE Plastikgriff bin ich jetzt endlich hier gelandet! :super:

Kann man von dem Vildmark Räv noch eines bekommen oder besser gefragt: Was muss muss man machen um eines zu verdienen?

Die Variante mit 4,2mm dickem 1.2510 und Griff aus stabilisiertem Nussbaum hat es mir angetan.

Gruß
Fyn
 
Hallo Fyn
Eigentlich ist das ganz einfach. Du mußt mir nur eine Mail schicken mit Deinen Wünschen und Deiner Adresse.
Auf Lager habe ich leider nichts mehr , die Outdoormesser sind ausverkauft.
Wegen den vielen Aufträgens dauert es aber etwas bis das Messer fertig ist.
Gruß Heiko
 
Back