Das war das erste Outdoorforumtreff

hi paco
Du müßtest mir jetzt über den unteren emailbutton eine email schicken können!!!

gruß neo
 
Last edited:
Hallo Kanji!
Mehr Fotos warens nicht?
Wo habt ihr denn geschlafen?
Auf den Fotos sieht man ja nur ein Teil der Stadt und ein paar Plätze am Wald(?)!
So Zelten und Lagerfeuer war nicht? :confused: :ack:
 
Klar haben wir gezeltet und Lagerfeuer gemacht!
Aber wie Zelte aussehen weisst du ja, oder?

Zorro
 
Natürlich :D

Aber wenn ein Outdoortreffen, dann doch auch Fotos davon und nicht nur vom Treffpunkt oder so :p

Und warum macht ihr sowas mal nicht im Winter?
Ich Zelte meistens im Winter :cool:
 
Last edited:
also ich brauchte kein zelt- war warm genug- ich hab vor kanjis schöner waldhütte gepennt; war klasse!!

auch das lagerfeuer mit dem schwenkgrill und den chiselgrind schnitzeln darüber war klasse!

zelten im winter als outdoortreffen? Ich denke da werden wir nicht genug leute zusammen bekommen, wenn man bedenkt, daß schon im sommer so wenige da waren!!


aber beim nächsten mal bist du bestimmt dabei hannibal, oder ??

gruß neo
 
Genau Hannibal,

dann kommst Du das nächste mal auch, und dann kannst Du Deine Fotos vom Lagerfeuer und den Zelten machen

;)
 
...und mit ein bißchen Watte sieht es dann auch aus wie im schnee!!!!!!:fack:

gruß neo
 
Mal schauen ob ich dann Zeit habe. Bin auch nicht mobil und müsste per Bahn anreisen. Außerdem weiß ich nicht ob ich nächstes Jahr nicht beim Bund bin :(
 
aha schon am Rückzieher machen ;)

nix da aus dem Schuh kommst Du nicht raus
 
Hab' ich da was von Winterzelten gelesen ???
krank.gif

Wenn's diesmal ein "freies" (...Schichtarbeiter ham nich so viele, und immer mit'n falschen Datum...) Wochenende ist bin ich 100%ig dabei !!! Das ist genau mein Ding !!!

Grüsse von dem der in der Kälte hockt.....
pengy.gif
 
Au ja!
Winterzelten!
Ist auch was für mich!
Wie wärs Kanji?

Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Zorro
 
"Winter-outdooren" ist klasse !!

Klasse, noch mehr Verrückte (freu):lach: :hmpf:

...da kommen bei mir wieder Islanderinnerung hoch...;)

also ich hätte Interesse ...

Im Sommer konnte ich leider nicht, wäre aber gerne dabei gewesen.

Fugazi
 
Hi Hannibal,

ich denke wir alle dachten an kanji´s Waldgrundstück.;)
Hat ihn noch keiner offiziell gefragt. Es werden hier aber auch nur lose Absichtserklärungen abgegeben.
Urlaub brauch man nicht Samstag auf Sonntag reicht!!:D
Dann treffen sich auch alle.
Andere Möglichkeit für Stadtliebhaber unser eiskalter Neubau (ohne Dach und Fenster) aber ohne offenes Feuer.:steirer:
 
Wie wäre es mit dem 30. November?
Wo genau liegt noch mal das Waldgrundstück?
Ob ende November schon Schnee liegt :argw:
 
Wie wäre es mit dem 30. November?
Wo genau liegt noch mal das Waldgrundstück?
Ob ende November schon Schnee liegt :argw:

Aber erst mal Kanji fragen :D
 
Back