Das war das erste Outdoorforumtreff

Das ist jetzt aber blöd!
Ich weiß auch noch nicht wann ich könnte. Auf jeden fall erst nach dem 23 November!
Fragen wir Kanji erst und dann laßt euch ein paar Daten einfallen!
Das jeder kommen kann ist bestimmt unwahrscheinlich :(

Oder wir nehmen den 28. Dezember! Da ist Weihnachten vorbei und es gibt bestimmt mehr zu befummeln :D

Jetzt muss ich aber erstmal ins warme Bettchen, hab doch morgen meine Angelprüfung :D
 
Last edited:
Angelprüfung mit einem Fehler in der Theorie bestanden :D
Wer hat denn noch alles einen?
Da könnte man doch auch mal ein Angelwochenende machen. Und wenn was gefangen wird, wird es am Abendlichen Lagerfeuer verzehrt - da kommen auch die Messer nicht zu kurz :p
 
Last edited:
@ Moppekopp

Danke für den Hinweis - da hätten wir ja schon ein paar :D

Mensch ist so ne Angelausrüstung teuer! Habe mir jetzt alles was man für den Aal und Karpfenfang braucht gekauft. Für stolze 350 Euro und das ist somit noch das günstigste!
Dazu kommt noch die 100 Euro für den Schein :(
Also für 450 Euro kriegt man jede Menge Fisch aber ich denke da bleibt doch der Spaß auf der Strecke :p
 
Last edited:
Hi kanji,

hier die offizielle Anfrage:
traut sich sonst keiner:haemisch:
dürfen wir Dich auch im Winter mal belagern?????:confused: :confused:
Nach Mitte Juli würde sich Mitte Januar anbieten.
Da bin ich wieder einsatzklar (ohne Metall im Fuß) und alle können noch in Ruhe Ausrüstung einkaufen.
 
Winter-Outdoor-Treffen

...klopf, klopf, klopf...:D

Hallo Kanji,

wollte nur mal hören, wie es um die offizielle Anfrage von Aleena steht?
Besteht generell Interesse oder stößt der Wahnsinn hier an die Grenzen des Durchführbaren? :irre: :irre:


Fugazi
 
Re: Winter-Outdoor-Treffen

Original geschrieben von Fugazi
...klopf, klopf, klopf...:D

Hallo Kanji,

wollte nur mal hören, wie es um die offizielle Anfrage von Aleena steht?
Besteht generell Interesse oder stößt der Wahnsinn hier an die Grenzen des Durchführbaren? :irre: :irre:


Fugazi


Tja bis jetzt hat er hier noch nicht geschrieben. Hatte aber schon mal ne Mail losgeschickt. Als Antwort kam: Bei genug Interesse und ich glaube den richtigem Datum bestehe da kein Problem das Grundstück zu verwüsten :D So war es doch Kanji oder ;)
 
Re: Re: Winter-Outdoor-Treffen

Original geschrieben von Hannibal 8
Bei genug Interesse und ich glaube den richtigem Datum bestehe da kein Problem das Grundstück zu verwüsten :D So war es doch Kanji oder ;)

Ich hatte eigentlich nicht vor mehr Unordnung zu hinterlassen als ich vorgefunden habe. So war´s jedenfalls im Sommer:cool:
 
Zur Zeit könnt ihr euch in Gummi eintüten lassen wenn ihr in den Wald wollt ;-)

bei uns ist es wüst am regnen, ich war gestern noch da, Holz holen und bin fast mit dem Auto nicht mehr rausgekommen

Halten wir mal grob ende Januar im Auge (mitte Januar hab ich noch Termine)
und machen die Sache etwas Wetterabhängig,

wenns dann knackig kalt ist dürft ihr euch gern dort den A***** abfrieren ;-)

das Problem ist auch, hier ist jezt wieder alles Feuer und Flamme und wenn es dann soweit ist sitz ich mit zwei Leuten im Wald ;-)
 
@ Kanji

Dann muss mehr Werbung (neues Thema) her und ein festes Datum :D

Wüst am regnen :confused: Da kann ich ja mein Scippi testen :p
 
Last edited:
Hi,

wenn schon outdoor im Winter, dann sollten wir uns auf eine ganz konkrete Zeit festlegen. Sonst hat Kanji wieder ein ganzes Wochenende am Hals und jeder kommt nur ein paar Stunden. Im Sommer ist das noch ganz lustig im Winter muß das besser organisiert werden. Da gehören dann auch halbwegs verbindliche Zusagen dazu. :cool:
 
Wie wärs mit dem 24. Januar (ab Freitag-Sonntag)!

Was den Bund betrifft; Das ist so ne Sache, ich mußte vor kurzem zur zweiten Musterung (wegen Unfall) und die meinten zu 99% werden die mich erst im April einziehen :D Ich hoffe das war keine lüge :teuflisch

Also ich würde kommen !
 
24. wäre Klasse, das ist das einzige Wochenende das ich im Januar nicht arbeiten muß !:super:

An allen anderen bin ich gekniffen....... :(

Gruß Hocker
 
Also Kanji, Aleena, Fugazi und alle die Interesse dran haben:
Habt ihr am 24. Januar 2003 eine leere Spalte im Terminkalender
smokin.gif
 
Hi Hannibal

schön das Du hier das Komando über mein Waldgrundstück übernommen hast.
:fack:




Meiner Meinung warten wir jetzt alle mal bis Anfang Januar und schauen dann mal wieder
 
Last edited:
Hi kanji,

bei mir ist es ganz einfach. Ihr einigt euch wenigstens 6 Wochen vorher und ich bin dabei. Bei kürzeren Fristen ist der Freitagnachmittag mit großer Wahrscheinlichkeit mit Patienten belegt und abbestellen tue ich keinen.:(
 
Hi

nochmal zum Thema Outdoorforumtreff im Winter,

bei uns ist es seit Heilligabend am schütten, ausser Schlammcatchen ist auf dem Grundstück nix zu veranstalten, halten wir das Wetter im Auge und warten noch etwas.
 
Würde ja gern zum nächsten Treffen kommen, wann wird es denn stattfinden (bin Superklasse im Termine verpassen)?
 
Hi kanji,

Januar ist jetzt.:cool: Kalt ist es auch. Wie sieht es aus mit rodeln und Glühwein trinken.
 
Back