das war das Messerforum-Outdoortreff 2004

warmes oder kaltes

Beisser schrieb:
aber eins ist mir doch komisch vorgekommen. die saarländer kaufen sich ne kiste
Arne

Und die Kiste war sogar kalt,gelle arne

Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe;nächstes mal brauchen wir grössere Tische.

Schön,schön

Grüsse,
walter

Die SIn vo Thomas Hauschild

Hallo Walter,

Diese Messer sind von Thomas Hauschild gemacht !
Das obere, querliegende Bowie ist das vom Messermagazin Wettbewerb ;)

Grüße
Olli

siehst Du Walter,

der weite Weg ins Saarland hätte sich doch gelohnt
war doch was für die Moki-Fraktion
(ok die Strider Fraktion versuchte die halbe Nacht ihre Messer im dunkeln wieder zu finden *g*)

Hallo Ihr!
So, wir zwei haben es nun auch endlich mal geschafft uns aus Spanien zu melden(sind uebrigens gut angekommen)!
War wieder ein saugeiles Treffen, nur leider zu kur`z fuer uns!
Naja naestes mal hoffentlich laenger!
Bilder sind uebrigens sehr gut geworden und gibbet, wenn wir wieder zurueck sind!!
Bin gespannt wieviele meiner Messer letzlich bei mir ankommen:)))

Gruss
Neo & Brother

neo schrieb:
Hallo Ihr!
So, wir zwei haben es nun auch endlich mal geschafft uns aus Spanien zu melden(sind uebrigens gut angekommen)!
War wieder ein saugeiles Treffen, nur leider zu kur`z fuer uns!
Naja naestes mal hoffentlich laenger!
Bilder sind uebrigens sehr gut geworden und gibbet, wenn wir wieder zurueck sind!!
Bin gespannt wieviele meiner Messer letzlich bei mir ankommen:)))

Gruss
Neo & Brother

wie jetzt - messer?
hast du eine quittung?

Zuletzt bearbeitet:
le.freak schrieb:
wie jetzt - messer?
hast du eine quittung?
jaja, so ist der frank halt:))) hast du ne Quittung über die 100,-€ von Amphibian:))

@all:
Sind wieder gut zuhause gelandet!
Wie gesagt, das Outdoortreffen war wieder klasse und ird bestimmt zu einer festen Institutin werden!
Ich freue mich jedesmal drauf!
Für mich war es schade, daß ich den Hacktest nicht mitbekommen hab und das der lampentest diesmal ein wenig schmal war!
uch war schade, daß einige leute nicht konnten!
Dafür nette andere leute kennengelernt und natürlich wieder interessante Messer gesehen!!
Das Karambit von FOX hätt ich mir gerne mal angeschaut, aber da ich es ja verpaßt hab, haben mir anschl. einige von euch davon erzählt!

Die Bilder sind auch klasse geworden...nur, wo kann ich sie in akzeptabler Größe posten??

Vielen dank auch nochmal an Kanji und seine Fmilie für die Organiation und den lecker Nudelsalat!!

Gruß neo

Zuletzt bearbeitet:
hier schonmal das Bild der Teilnehmer (sofern noch da!)

Gruß neo

Anhänge

• outdoortreffalle.jpg
    outdoortreffalle.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 243
...dann mußt Du zum Outdoortreffen kommen,dann weißt Du es:))
Nee, mal Spaß beiseite: ich bin in der kniehenden Reihe der mit dem weißen T-Shirt, aber das weißt Du ja schon!

Gruß Neo

Beisser schrieb:
...aber eins ist mir doch komisch vorgekommen. die saarländer kaufen sich ne kiste pivo und gucken sie sich den ganzen abend an :confused:
das wird bei uns im pott ganz anders gehandhabt :D

Ja, aber dafür waren die Saarländer wesentlich friedlicher und leiser als sie zu bett gingen:))
Ich sag nur: "Auf Schalke blau weiß!"

Gruß neo

ich versuchs mal.

hinten: gardener, allmendinger, amphibian, dino, le.freak, oliver mendl, kanji (im hintergrund), neos bruder(nicht im forum), papabear, teachdair

vorne: wotans sohn, wotan, neo, messerjocke2000

beisser war schon wech...

so nun hab ich mich auch mal angemeldet (o,

ich bins der bruder vom neo (o.

also mir hat es wirklich gut gefallen und wären wir nich einen tag später in urlaub gefahren hätte ich auch mal einige meiner spielzeuge mitgebracht *g*
möchte mich auch noch mal recht herzlich bei KANJI bedanken für die gastfreundlichkeit (o, :super:
werde im nächsten jahr auf jeden fall wieder mit dabei sein und dann mit volgas :irre:

*lg* Phil

ps : @ Wotan grüß mal den kleenen wilden....

ja hier noch ein paar bilder vom neo, wem die bilder zu klein sind, er hatse auch in groesser, nur wollte ich den traffic nicht kuenstlich hochtreiben.

277_p2923.jpeg

277_p2924.jpeg

277_p2925.jpeg

277_p2926.jpeg

277_p2927.jpeg

277_p2928.jpeg

277_p2929.jpeg

277_p2930.jpeg

277_p2931.jpeg

Danke fürs posten! :super:
Besonders die Bilder mit MEINEM Blackwood !!!!!!!
:steirer: :haemisch: :glgl:

Gruß Neo

Zurück