Das war das Messerforumoutdoortreff 2005

kanji

Super Moderator
Hi,

ich hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
War ein klasse Treffen, mir hats super gefallen. (Wenns auch diesmal nicht so viele Teilnehmer gab)

Den ersten Preis für dei weiteste Anfahrt gewinnt Tiddy :super:
Der erste Preis für dei meisten Messer geht an Neo. :super:

Wenn jemand Bilder gemacht hat bitte reinstellen.

Danke noch mal an alle Forumianer die zum Treffen kamen.
An alle anderen: Ihr habt was verpasst :p

Zuletzt bearbeitet:
Erster!

So, ich bin wohlbehalten und verschwitzt wieder Zuhause angekommen.

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Kanji für die Arbeit die er sich gemacht hat und die Gastfreundlichkeit bedanken. :super:

Die Leute, die abgesagt haben, haben mal wieder einiges verpasst!

Es war echt lustig, die Leute mal wiederzusehen, die man nur 1x im Jahr sieht.

Ich freu mich schon auf nächste Mal!

Jetzt geh ich erst mal Schweiss und Blut abduschen :D

Kilian

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

JAAAAAAAA DAS TREFFEN WAR MAL WIEDER SUPER !!!!!! :)

Vielen Dank an alle, besonders: Tiddy, Mattes, Amphibian, Seng, Messerjocke2000, Wotan und natürlich Kanji !!!

Wer Bilder hat, bitte zu mir schicken -> webmaster@ytiger.com
Ich sammel sie und leite sie dann zum Hochladen weiter, und bis sie dort sind, erstell ich flott ne Gallerie ;)

Nochmal vielen Dank für dieses super Treffen,
Olli

Zuletzt bearbeitet:
auch da, hab wohl grade den rekord fuer die laengste dusche aufgestellt (war ich schon immer so schrumpelig?). wollte auch mal sagen, das es mir gefallen hat, war schoen mal andere nettte menschen zu sehen, in dem sinne danke an alle!

Hocker schrieb:
Auch wieder aufgeschlagen, war subber !!!! :super: :super: :super: :D :D :D

oh Hocker , an Nuck Nuck habe ich eben auch gedacht der war nicht schlecht :steirer: :D :super: .
Danke noch für das MRE , war nicht schlecht :steirer: .

Danke noch an Dominik für das frühstück :super:

Das Treffen war mal wieder echt klasse , und es hat wieder Spass ohne ende gemacht .

Danke noch an @Wotan für den kleinen Lampemtest :super: ,ich glaube wir haben da gestern so manchen Bauer erleuchtet :steirer: :irre: :super:

Tach auch !

War das erste mal dabei !! Hat mir super gut gefallen !!

Jetzt kann ich endlich mal Gesichter den Namen zuordnen :ahaa:

Gruß Matthes

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ja leider nur am Samstag, aber war froh da gewesen zu sein. War wieder ein lustiges Treffen mit vielen Freunden aus dem Forum.
:super: :super: :super: :super: :super:

Hallo Kanji!

An alle anderen: Ihr habt was verpasst

Ich weiss. Hatte das Treffen auch fest eingeplant, aber ein für meine berufliche Zukunft evtl. sehr wichtiger Termin hat sich für Samstag eingeschlichen und ich musste genau in die entgegengesetzte Richtung fahren. Ich habe bis zuletzt versucht alles unter einen Hut zu bringen. Leider musste ich aber für das Saarland dann passen. :(
Na ja, ich nehme an, Deine Grillhütte steht im nächsten Jahr auch noch. :p

Gruss an alle

dino

war wie immer gelungen,danke kanji.das mit dem bogenschiessen war wohl etwas peinlich,nicht dass wir nicht getroffen hätten,nein im gegenteil,aber wir haben die pfeile nicht mehr rausbekommen!!nächtes mal müssen wir wohl vorher noch ein paar schwenker essen!!!
aber am messerwerfen müssen wir noch ein wenig üben!!
grüsse an alle,hoffe wir sehen uns am wochenende bei peter abel zur werkstatteinweihung!!!!!
bis die tage
harry

www.koenig-knives.de

Hallo kanji,

bin gut zuhause angekommen - da ich mit dem "Roten" vorsichtig umgegangen bin, war die nächtliche Heinfahrt kein Problem. Ich war das erste Mal im Wäldchen dabei und bin begeistert. Messer, Messer- und Äxtewerfen, Bogenschießen, Softair, Lampentests, Schwenker ... in deinem "Park" gibts einfach alles. :)
Meine Bilder schicke ich Oliver Mendl. Danke noch mal für alles.

Sieht aus wie das Messer von Alexander Petterich. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Den Thread dazu findest Du hier.

Gruss
Andreas

MOin,
bin auch wieder gut in Rendsburg angekommen, bis auf die Schwielen am Hintern....Hat sich aber gelohnt. Habe3 Zecken kurze Zeit ein "Neues Zuhause " geboten :D Gruß auch an Claymore, der mit seinen Messern und Klingen ein Seufzen in der Menge auslöste. :super:
Tschö Micha

Amphibian schrieb:
Danke noch an @Wotan für den kleinen Lampemtest :super: ,ich glaube wir haben da gestern so manchen Bauer erleuchtet :steirer: :irre: :super:

Hi amphibian !!

kannst du mir bitte sagen, wie die Lampe hieß, die der MagLite optisch ähnlich war !?

Tiger irgendwas :confused:

Gruß ..matthes

Zurück