Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähem...., Olli, was war eigentlich in der Pfeife ?
Cool neue Bilder,
da ich, ja wie jedes Jahr, nicht zum fotografieren kam, freuts mich wenn andere dran gedacht haben.
Naja Oli, die Zeltstangenwitze waren doch viel schlimmer ;-)
Zeltstangenwitze .... waaaaah! Ich lach mich weg.
Das ist ja fast so gut wie das Chisel-Brat-Steak
Mannmann, ich hab mal wieder was verpasst, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Bestimmt.
Denke um ein MF-Wintertreff kommen wir wohl nicht herum,oder?
Tschö Micha
dank auch an Olli für den Tausch
Ob ihr es glaubt oder nicht: genau wie im letzten Jahr ist mir mal wieder mein Auspuff abgefallen als ich in Luxemburg tanken war- nächstes Jahr laß ich das- wird mir zu teuer)
Ein Winter-Outdoortreffen mit leichtem Survival-Charakter fände ich auch prima- ich werde mal sehen, daß ich da mit Tiddy was organisiere...
Ob ihr es glaubt oder nicht: genau wie im letzten Jahr ist mir mal wieder mein Auspuff abgefallen als ich in Luxemburg tanken war- nächstes Jahr laß ich das- wird mir zu teuer)
papabear schrieb:Hat denn wirklich niemand ein Bild von dem Wäschekorb voller Messer gemacht den Jenny da angeschleppt hat ?!?
Auf zwei Bildern von Hocker ist eine Gaslampe abgebildet, Snow Peak (?), hat jemand von den Teilnehmern Erfahrungen dazu und kann darüber berichten