Daumenpin entfernen lassen bei Small Sebenza - Wo?

Snoopy01

Mitglied
Messages
17
Hallo zusammen,

sei kurzem bin ich ein höchst glücklicher Besitzer eines Small Sebenza 31 in Magnacut.

Damit ich das schöne Stück aber guten Gewissens in der Öffentlichkeit tragen kann würde ich gerne den Daumenpin entfernt bzw. ersetzt haben. Bei zwei auch hier im Forum bekannten Messermachern bin ich bereits abgeblitzt, die möchten das nicht machen. Daher würde ich mich über weitere Hinweise freuen, wer mein Vorhaben sachgerecht umsetzen kann. :D::

Am liebsten wäre es mir, wenn der ersetzte Daumenpin beidseitig so aussieht, wie auf der Rückseite der Klinge:

L31-1212-4A_1800x1200.jpg


Wem würdet ihr so eine Arbeit anvertrauen?
 
Robert Dreno aus Berlin kann so etwas. Er hat mir bereits bei einigen hochwertigen Messern den Pin entfernt und bündig mit Metall das Loch verpresst. Soweit ich mich erinnere hat er mit CRK auch eine Vereinbarung, dass davon die Garantie nicht berührt ist.

Ps: Nick war schneller
 
Der Robert von Sartools ist Spezialist hierfür, einfach mal fragen..

grüsse, pebe
 
Der Robert von Sartools ist Spezialist hierfür, einfach mal fragen..

grüsse, pebe

Danke für den Tipp! Aber wie schon oben geschrieben - der möchte das lieber nicht machen. Schade! Denn der war eigentlich meine Hoffnung, nachdem ich einige Forumseinträge von ihm dazu gelesen habe....
 
Back