Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einer Diamant-dreikannt-Nadelfeile liegst du richtig damit lässt sich auch der S60 leicht riffeln. Du kannst dir die Stellen mit dem Stahlmaß und ner Hartmetallreißnadel anzeichnen, bist du geübt geht aus das Augenmaß.
ich habe meine von pferd im fachhandel gekauft.. haben zur guten alten dm-zeiten so 20-25 eier gekostet, aber bereut habe ich es bis jetzt noch nie (hab gleich nachdem ich deine frage gelesen habe, zum spass ein kleines hss-messerchen geriffelt )
p.s.: pferd bietet seine diamantfeilen in grob, mittel sowie in fein an (ich hab eine in mittlerer körnung und bin von der oberflächengüte und dem abtrag zufrieden..)
Sauerei, das !
Da hat der Händler meines Vertrauens zig Kataloge (Dick, Pferd, Klingspor, 3M, etc.) und vieles Anderes standardmässig vorrätig, aber dass es die Feilen in verschiedenen Feinheiten gibt, hat er mir verschwiegen,...ich habe allerdings auch nicht explizit nach Feinheit gefragt, weil er ja Diafeilen im Regal hatte...
Bei dem gibt es sogar "Scandia"-Feilen, pro Stück 20€ !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.