David Broadwell - Presentation Sub-Hilt

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,546
Specs:

Macher: David Broadwell
Gesamtlänge: 321mm
Klingenstärke: 6,5mm
Klingenstahl: S30V
Klingenlänge: 193mm
Griff: 416SS/stabilisiertes Koa

Das gleiche wie Ray irgendwie :) Bis aufs Holz, Koa aus Hawaii, Aloah.
Bei beiden Subhilts gabs unsererseits keine Vorgaben, bis aufs Budget :). Wir haben Broadwell gebeten, es so zu machen, wie er will.

Kann ich mit leben :steirer:

Gruesse
Pitter
 

Attachments

  • broadwell_001.jpg
    broadwell_001.jpg
    49.8 KB · Views: 530
Fein. Dann muss ich fuer meinen Einbruch doch nicht bis nach Oesterreich. Nuernberg ist naeher.

Wo ist denn noch meine schwarze Muetze hingekommen ... immer wenn man was braucht ... :irre:

-Walter
 
Sub-Hilts im Allgemeinen und Broadwell Sub-Hilts im Besonderen sind klasse!
 
Also der Broadwell hat`s echt drauf. Selten schönes Design und schaut erstklassig verarbeitet aus !

Nur der 2. Guard ist komisch, aber ich glaub, daß muß bei Subhilts so sein :glgl:

Und das Holz schaut auch prima aus.
 
Mein Neid ist dir gewiss pitter !;) ;)
aber das von ray finde ich vom holz her noch schöner.
:steirer: :steirer:

kannst du mir mal die ungefähre größenordnung des preises mailen, damit meine nächte noch schlafloser werden.
 
Hi Pitter,

was soll man bei solchen Messern noch sagen? Ich habe mir das Teil (und Rays) ausgiebig angeschaut-leider finde ich nichts zum meckern...
Bitte zeig uns weiterhin solche Schmuckstücke...

Grüße, Jens.
 
Original geschrieben von pitter

Bei beiden Subhilts gabs unsererseits keine Vorgaben, bis aufs Budget


na ja da kann er dann ja auch nicht viel falsch machen. wenn er keine vorgaben hat, und es wird nicht so wie er es eigentlich wollte, kann er ja hinterher immer noch sagen: das sollte aber so werden, wie es gerade ist;)

für mich ist die höchste kunst des messermachens in top qualität und nach den wünschen des kunden.
aber ich denke das kann er auch:p

das tut allerdings der schönheit des messers keinen abbruch. es gefällt mir sehr gut.
glückwunsch dazu:super:
 
Back