David Mirabile Alaskan Mini Fighter, Kevin Wilkins Custom Leafstorm

marc1973

Mitglied
1. Zum Verkauf steht ein seltenes und wunderschönes Custom von David Mirabile (M.S.). U.a. Gewinner Best Fighter bei der Bladeshow und Gewinner bei 'Forged in Fire'. Sein Stil ist eine einzigartige Mischung aus asiatischen Einflüssen, amerikanischer Schmiedetradition, High Tech und traditionellen Materialien aus Alaska.
Die Klinge und Griff (Vollerl) bestehen aus selbstgeschmiedetem Damast. Die Griffwicklung aus stabilisierter Baumwolle, die Menuki sind alte Speerspitzen der Inuit aus Alaska und die Kappe am Ende des Griffs besteht aus Walrosselfenbein. Die Scheide besteht aus Kydex mit einer Lage Rochenhaut. Insgesamt ein tolles Messer (zwei weitere von ihm bleiben in meinem Besitz). Das Messer ist nagelneu mit Zollunterlagen.

Gesamtlänge: 15,3 cm
Klinge: 6 cm
Griff: ca. 9,3 cm

Ich hätte gerne VB 550€

DM1.jpg DM6.jpg DM3.jpg DM4.jpg DM7.jpg DM5.jpg

2. Ich verkaufe ein neuwertiges Kevin Wilkins Custom Leafstorm.- Griff ist anodisiertes Titan, Klinge besteht aus Niolox (SB1) – ein toller Alltagsstahl. Gesamtlänge offen ca. 16 cm, geschlossen ca. 9 cm, Klinge ca. 6,5 cm, Klingenstäke gut 3mm. Backspacer und Pivotcollar aus Bronze. Schrauben anodisiert. Klinge zentriert; keine Lockstick - alles perfekt.

Preis VB 450€

Wilkins3.jpg Wilkins2.jpg Wilkins1.jpg

Privatverkauf ohne Umtausch, Rücknahme etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück