Daypack gesucht!

Habe mir nun auch ein Timbuk2 (Gr. S) bestellt - ich bin mal auf die Größe gespannt... Aber ggf. werde ich es gegen eines in Gr. M umtauschen.

Ein paar Mods habe ich mir schon überlegt - breits Velcro an der vorderen Innenseite und unten, einen entsprechenden Divider einbauen, evtl. mit ein bis zwei MaxPed "Hook & Loop"... Ich freu mich schon :lechz:

Grüße,
Sascha

Hi Leute,
mein Timbuk2 ist gerstern angekommen. Nicht Übel - aber tatsächlich noch etwas Verbesserungswürdig! Ich finde, dass die Tasche etwas mehr "Form" benötigt - also kommt morgen eine Bodenplatte (dünne KuSto-Platte oder dickes Neopren) rein. Außerdem werde ich auf der Rückseite innen (die Innentaschen sind ja vorne, da musste ich erst mal umdenken) Velcro anbringen. Evtl. werden auch noch die Seiten etwas stabilisiert, mal sehen.

Insgesamt ein guter Tip, Danke! Ich kann die Tasche absolut weiterempfehlen.

Grüße,
Sascha

Hallo Mura, mit TAD hatte ich bisher im Prinzip keine Probleme, nur die Lieferzeiten sind machmal recht lang. Wenn du deine mail-Funktion freischaltest kann ich dir auch was zu dem FAST-Pack erzählen. Oder schau einfach ins Verkaufsforum.

Habe am 30.7.06 eine Bestellung des Fast-Pack aufgegeben und die ist bis heute noch nicht verschickt worden, laut Tadgear ist sie noch auf "processing"! Wollte nur fragen ob diese lange Zeit normal ist weil du das schon angesprochen hast? Laut Info auf deren homepage verschicken sie einmal pro Woche mit UPS, aber das scheint ja hinten und vorne nicht zu stimmen oder?:rolleyes:
MfG Rene

Ich habe den FAST Pack ebenfalls am 30.07. bestellt und es hat sich nicht viel getan bis Heute. Gestern hab ich auf meine Anfrage (Mail ging allgemein an Mike/Evan/Greg) folgende Antwort erhalten, Zitat Evan "...but we ship only when we have time." Ehrlich gesagt habe ich fast das Gefühl, TAD mit meiner Bestellung belästigt zu haben. Zumal ich auch noch immer auf eine Meldung hierzu warte "stand by for the shipping rate".

Schade schade....

Ich habe den FAST Pack ebenfalls am 30.07. bestellt und es hat sich nicht viel getan bis Heute. Gestern hab ich auf meine Anfrage (Mail ging allgemein an Mike/Evan/Greg) folgende Antwort erhalten, Zitat Evan "...but we ship only when we have time." Ehrlich gesagt habe ich fast das Gefühl, TAD mit meiner Bestellung belästigt zu haben. Zumal ich auch noch immer auf eine Meldung hierzu warte "stand by for the shipping rate".

Schade schade....

Genau so ist es bei mir auch, die Mails werden zwar schnell beantwortet aber irgendwie kann es ja überhaupt nicht sein dass man 2Wochen oder noch länger drauf wartet dass die Sachen verschicken die laut Homepage "In Stock" sind zumal man ja deftige Versandkosten zahlt!!:mad: Und die Mail mit"stand by for the shipping rate" habe ich auch schon zweimal erhalten!? Naja mal schauen, ich warte noch bis nächste Woche ob sich was tut und dann schau ich was ich mache aber irgendwie hinterlässt das alles einen sehr arroganten Eindruck bei mir!:mad:
MfG Rene

Vermutlich werden verdiente Mitglieder des USN bevorzugt von TAD behandelt, damit das Renomée gut bleibt und die Verkaufszahlen auch. Da kann so ein kleiner Übersee-Kunde schonmal in der Priorität nach unten rutschen...
Ist vielleicht übertrieben, aber meine bisher einzige Bestellung bei denen war auch zäh, langwierig und schwierig. Dafür sind sie halt die einzigen, die manche Sachen vertreiben, wie Elishewitz Dauntless-Messer oder Fastpacks.

Vermutlich werden verdiente Mitglieder des USN bevorzugt von TAD behandelt, damit das Renomée gut bleibt und die Verkaufszahlen auch.
Ist vielleicht übertrieben, aber meine bisher einzige Bestellung bei denen war auch zäh, langwierig und schwierig. Dafür sind sie halt die einzigen, die manche Sachen vertreiben,

Kann deiner Meinung nur zustimmen! Wenn einer unserer bekannten tollen Händler die FastPacks importieren und verkaufen würde(sofern möglich) hätte ich sofort da gekauft aber so blieb mir leider nur der Weg der Auslandsbestellung und das bereue ich jetzt schon:mad: Mal schauen bis wann die mal ihren Arsch hochkriegen bei der Bestellung aber trotzdem krieg ich bei sowas nen massiven Hals!!!:rolleyes:
MfG Rene

Bitte OT einstellen

Wenn ihr über TAD reden wollt macht bitte einen eigen Thread dazu auf.

Gruss
El

Zurück