Daypack mit Vergrößerungsfach gesucht.

Tom80

Mitglied
Messages
37
Hallo,

ich suche ein kompaktes Daypack, das auch über ein Vergrößerungsfach verfügt.

Ich möchte es täglich mit auf die Arbeit nehmen, meistens brauche ich nur Platz für 1,5l Wasser, etwas Essen, eine Warnweste und etwas Kleinkram, an manchen Tagen nehme ich jedoch auch einen kompletten Satz Wechselkleidung mit und dann ist ein einfachesDaypack halt doch ein bisschen klein.

Preislich sollte das ganze wenn möglich unter 100€ liegen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Die Google suche nach Vergrößerungsfach hat leider nicht viel gebracht (gibts dafür einen Fachbegriff)?

Viele Grüße,

Tom
 
Der Jack Wolfskin Berkeley hat Verstellbänder an den Seiten um ihn mal enger oder weiter zu stellen und liegt so um die 50 €
 
Hallo und danke für deine Antwort!

Kompressionsriemen mag ich nicht, da sie das öffnen und oft auch das befüllen erschweren (sind dem Reißverschluß im weg).
Ich hatte früher mal einen No Name Rucksack mit einem Reißverschluß der sowas wie einen Balg freigegeben hat, der das Volumen um gut 1/3 gesteigert hat.

Sowas ähnliches suche ich wieder.

Viele Grüße,

Tom
 
Back