DDR3 Kit

@ messerscout
Man muß ja nicht über ibläh bei Ihm kaufen.
Ich habe mit Ihm schon sehr nette Gespräche am Telefon geführt und ein Messer von mir hat der gute auch schon.....
Zu Deinem DDR echt nett gemacht die Filework Respeckt.

Grüße Andy

Sehr hübsche Bilder! Nochmal zur Erinnerung :) - Wer die Kits bei mir oder einen meiner Händler gekauft hat und sein Knifekit in der Galerie sehehn möchte, darf mir gerne Bilder schicken.
Galerie gibts hier:

Knifekits Galerie

Die oberen sind noch von US Kunden, aber es wächst ;)

Grüße
Pitter

Hab heute mal bei Theodor Nagel vorbeigesehen....

Muß wohl nun doch noch ein oder zwei Messer basteln, der Verkäufer hat mir ein Stück Schlangenholz von "hinten" geholt, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zwar kostete das Kilo ~50€ aber sowas hab ich noch nicht gesehen und es war noch einiges schöner als die anderen "gut gemaserten", die er da hatte, werde nachher mal ein Foto hochladen... allerdings hab ich jetzt hier ein Kilo Schlangenholz, das gut und gerne für 10 Foldergriffe reicht, mal sehen was ich draus mache...

Auch die anderen Holzsorten... also nix mehr G10 oder so, sondern umsteigen auf Holz ist angesagt ;)

Gruß,
Jörg

Auch ich hab´s getan

ich mußte auch mal so ein Teil beschalen. Die Bausätze sind echt klasse :super:
Mit wennig Arbeit kann man sich einen schönen Folder gestalten.
Bei meinem hab ich mal Braun-blaues mammut drann gebastelt.

Anhänge

• ddr3.jpg
    ddr3.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 319
Hab ich bis vor kurzem auch nicht. Vor ca. ner Woche hab ich dann mal die Bohrmaschine rausgeholt und mein Glück versucht... Naja, ein paar kleine Risse sind im CF entstanden, aber da es eh ein User sein soll...

Bis dato hatte ich ein Lanyard um den untersten Standoff geknotet, der allerdings etwas zu hoch saß für meinen Geschmack.

Tja, meine Augen lassen im Alter wohl doch stark nach ... ;)

Aber ist schon ein ziemliches Ungleichgewicht zwischen "mit" und "ohne" festzustellen.

Beste Grüsse, messerscout

Pflanzengifte

navajo schrieb:
Wo ich hier gerade Schlangenholz lese : WUSSTET IHR, DASS SCHLANGENHOLZ STRYCHNINHALTIG IST???

Es gibt im Pflanzenreich viele Gifte, und die Pflanzen der Tropen sind ein wahrer Fundus an Giften und anderen (arzneilich) wirksamen Substanzen. Das ist der Grund dafür, dass man sich beim Schleifen vor dem Staub schützen sollte.

Das bekannte Pfeilgift CURARE stammt ebenfalls aus verschiedenen Strychnos-Arten des Amazonas-Gebiets.

Gruß

sanjuro

Zurück