Defekter Öffnungsmechanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bravo One

Mitglied
Hallo an alle in diesem Forum

Ich bin der traurige Besitzer eines S&W SWATm.Leider ist an meinem Messer der Öffnermechanismus defekt.
Die Feder ist gebrochen.Beim Auseinander nehmen habe ich festgestellt das ein stück von der Feder abgebrochen ist.Nun ist es nicht mehr so einfach, es aufzuklappen.
Nun meine Frage.
Wer kann mir sagen wo ich eine neue Feder herbekomme?
Habe das Messer im Internet erworben,also nicht bei einem Händler an dem ich mich wenden kann.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

AW: Defekter Öffnermechanismus

Einfach mal eine Mail an den S&W-Support schreiben ;)

Bad luck- shit happens:mad:
In Deutschland ist Herbertz imho offizieller S&W Importeur- fragen kostet nichts!!

Viel Glück
Excalibur

Habe das Messer im Internet erworben,also nicht bei einem Händler an dem ich mich wenden kann

Was heißt das? Hast du bei einem Online Händler gekauft oder irgendwo gebraucht ?

Auch Onlinehändler müssen sich an die Gewährleistung halten...

Liebe Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde , und Danke für Eure Antworten.
Habe tatsächlich beim Onlinehändler gekauft , aber schon am Messer rumgeschraubt , so das ich es nicht mehr Reklamieren kann.
Leider finde ich im Netz nichts über Hehberts imho , um mal eine Anfrage wegen einer Feder zu starten.
Gibt es eine Service Adresse ?
Ich denke an S&W Support zu schreiben ist zwecklos (mein Englisch ist zu schlecht ) und Versand des Ersatzteil aus USA übersteigt den Preis (55Euro) des Messers.
Werde das Swat m wohl nur noch als Brieföffner benutzen.
Habe mir nun von PF das BRAO ONE OUTDOOR geordert,ohne viel Schnickschnack der kaputt gehen kann.
Warte schon sehnsüchtig auf das Teil.Hat ja sehr gute Beurteilungen bekommen,oder was meint Ihr.

Grüße an Stephan,Excalibur u.Blacky

Danke für die Link`s .Werde unter den Adressen mal mein Glück versuchen , vielleicht wird dann doch noch
wieder aus dem Brieföffner ein brauchbares Messer.:hmpf:
Aber jetzt kommt das Beste.......
Habe gerade mein neues BRAVO ONE bekommen :love_heart: es hat sofort gefunkt , super Teil .
Melde mich wieder , wenn ich was neues über eine neue Feder Berichten kann .

Grüße an Alle im Forum von Bravo One

Tja da magst du wohl recht haben damit , das es schon früher GEFUNKT hat . Hatte das SWAT M und das BRAVO ONE in der finalen Auswahl , dann mich aber , wegen des niedrigeren Anschaffungspreises , leider für das SWAT M :irre: entschieden.
Auf den Benutzernamen bin ich nur gekommen , weil ich Früher nie die BRAVO O(H)NE :hmpf: Gemecker kaufen durfte . :lach:
So.... , nun aber schluß mit Lustig , muß mich jetzt langsam auf Fußball heute Abend vorbereiten , hoffentlich wird das Spiel so scharf wie meine neue Klinge .

Grüße an alle , und Daumendrücken nicht Vergessen .

...und dies ist dann der letzte OT-Post in diesem Thread.
Den nächsten Post bitte wieder zu oben genanntem Thema- am besten heute in der Halbzeitpause schnell in die Tasten gehämmert:D

Daher bis zum Eintreffen der neuen Feder erstmal zu- bei Bedarf gerne wieder auf.

OleOleOle
Excalibur

S&W SWAT M wird Umgetauscht

Hallo Leute

Nachdem ich durch euren Tipp die Fa. Herberts wegen einer neuen Feder angeschrieben habe , ob sie mir bei der Ersatzteilsuche helfen könnten , bot mir der Geschäftsführer Herr Thomas Venjakob an mir in Austausch gegen das defekte Messer ein neues zuzusenden.

Meinen DANK an alle die mir mit Rat und Tat gehofen haben.:super: Natürlich auch ein dickes Lob an die Geschäftsführung der Fa. Herberts,für die unkomplizierte Hilfe.:angel:

Viele Grüße
Bravo One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück