Delta Z Knives sind pleite

Ihr habt die Wahl ;-)

Hallo zusammen.

Also wenigstens die "normalen" Osprey kann ich billiger besorgen. :cool:

Hier der richtige Thread.
 
Hi Leute!

Klarstellung:

Ich habe bei Delta-Z wegen den Preisen für Händler angefragt. Ich bekam als Antwort, daß sie bei den Preisen KEINE Händlerrabbate mehr einräumen würden (schon die Email war nicht übermäßig freundlich).
Also rechnet einfach mal kurz nach (8,5% Zoll, 16% Mwst, Shipping 8%-10% beim Paketdienst und der Versand innerhalb D). Und dann wollte ich doch noch eine kleine Kleinigkeit daran verdienen...

Offensichtlich hat Stefan von Toolshop mit den Delta-Z'lern mehr Glück als ich. Wickelts über ihn ab.

(nettes Wortspiel Herr Müller...:hmpf: )
 
Also ich glaube ja fast, dass Du einfach übersehen hast das die Osprays unter 30$ Kosten und von 69$ ausgegangen bist (ist etwas schlecht gemacht auf der HP von Delta Z. :)). Denn nur die haben den großen Aufschlag. ;)
Jedenfalls danke für die Mühe. :)
Gruß
El
 
Last edited:
.....hmmmm......??????

Hi!

ich glaub' ich werd doch noch reich!!
Nein, nicht wegen Euch... sondern wegen meinem Unfall. Offensichtlich hat mein Hirn beim Aufschlag auf die Straße doch was abgekriegt. Na, wenn da mein Rechtsanwalt nicht noch ein paaar Euronen mehr Schmerzensgeld rausholen kann. :glgl: :D

Klar, Preise werden geändert.

Sorry!
 
Back