Der Folder

Nettes Teil, ehrlich. Von der Technik genau das, was ich mir von Busse erwartet hab. Solide, keine anfaellige Technik, a bisserl altbacken. Was mich allerdings irritiert ist, dass das Ding keinen Clip hat. Mit einem passenden Clip koennte man das Teil doch zugriffsbereit am Dachträger festmachen. Oder ist geplant, eine Halterung fuer die Hängerkupplung mit anzubieten? Eventuell mit weiteren Aufnahmen fuer die bereits vorhandenen BUSSE Messer.

Egal, ich wuerde gerne eines vorbestellen. Gibts da bei Dir nen passenden Hänger fuer?

Gruesse
Pitter
 
A absolutes Highlight:staun:
Da hat Busse nicht zuviel versprochen:D

Übrigens Dirk, weißt du eigentlich schon mehr über die weisse BM
 
Oh Shit Frau Schmitt !!

Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist da im letzten Bild doch ein Clip.

Original-Text: Did I mention the pocket clip?

:D :D

So schön klein und unauffällig, das nenn ich mal richtiges "low profile"

Wie Crocodile Dundee schon sagte:
DAS IST EIN MESSER !!!


Grüsse

FRANK
 
Hi Pitter!
Vorbestellung ist vermerkt.

´nen passenden Hänger gibt es zwar nicht, aber einen Gutschein für ein Gratistraining im lokalen Fitnessclub ist inklusive. :super:

Ach ja, Wähnää arbeitet schon an diversen Kydexholstern: Innenbund, Aufemdach, Untermpferd und ähnliches. :glgl:

@Maddog:
Ich warte noch auf Antwort. Melde mich bei positiver Nachricht.

:super: :super: :super:
 
Von wegen Pin abziehen, aufklappen, Pin reinnibbeln usw ...

wenn Dir da einer bloed kommt, ziehst Du ihm einfach das Ding so wie's ist ueber die Ruebe - wer redet da noch von Messer aufmachen? :D :D

Zum Butterbrot schmieren ist es halt etwas ungeeignet ...

-Walter
 
Original geschrieben von shindendojo
Hi Pitter!
Vorbestellung ist vermerkt.

´nen passenden Hänger gibt es zwar nicht, aber einen Gutschein für ein Gratistraining im lokalen Fitnessclub ist inklusive. :super:

Klasse, Danke kann ich brauchen.
Ich moechte aber dennoch kurz anmerken, dass der Lock fuer die Klinge ein bisserl duenn...also nedd dass ich an Busse rumnoergeln will, aber vielleicht a kleines bissler duenn..?

Gruesse
Pitter
 
Mich würde das Teil in der Auto-Ausführung interessieren. Gibt es da schon Tests wie´s mit dem Rückstoß aussieht??? :D Oder als OTF, wär doch für polizeiliche Spezialeinheiten als Türöffner optimal ... :glgl:
 
Ist doch eine klasse Idee!!!:D
Wer hat denn noch keinen Folder herausgebracht, Fällkniven,Tops,Entrek.
Je nach Geschmack kann man sich seinen individuellen Folder bauen.
Aber ein wenig groß ist er leider doch und dabei hab' ich schon Handschuhgröße 10!!!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brunk


@Pitter,

wieso Clip, Dachträger, Anhängekupplung oder Hänger - ich dachte das ist ein Busse - da wird ein KleinBus mitgeliefert :irre: :steirer: :haemisch:

Ciao

Torsten

Wieso Bus ???
Hüftgelenke !!!! Es gibt ein Hüftgelenke Abo dazu !!!!:haemisch: :lach2: :steirer:
Operiert wird natürlich mit der Battle Misstress....:haemisch: :hehe:
 
So, um nun doch wieder einigermassen etwas Ernstahftigkeit in diesen Thread zu bringen.....:)D :p :irre: ):
Wann kommte er denn nun endlich, der Über-Folder????:confused: Für mich war (bis zum Erscheinen) immer der Fällkniven-Folder der direkte Konkurent zum Busse (Fällkniven hat sich ja jetzt nicht als das robuste Outdoor-Ding herausgestellt, das ich erwartet hatte). Daher habe ich erwartet, dass die beiden Messer auch etwa zeitgleich herauskommen..... Tja, war wohl nichts, oder?:confused:
 
Original geschrieben von Noodle

Wann kommte er denn nun endlich, der Über-Folder????:confused:

Hallo Noodle!

Sorry, ich weiß es nicht und die Amis scheinbar auch nicht. Ich wäre aber nicht überrascht, wenn er dann plötzlich ohne Vorankündigung erscheint.

Frohe Ostern!
 
Zurück