pick-up
Mitglied
dieses messer ist echt der hammer. zu nichts zu gebrauchen, außer selbstverteidigung, aber einfach geil.
tja was soll ich dazu noch sagen, außer :
als ich den wave das erste mal ausprobiert habe, war der clip noch auf der anderen seite als jetzt und das messer war zum hosenstall hin in der tasche. messer gezogen, messer geht auf, sweat shirt hat ein loch, pick-up bekommt nen riesen anschiß von seiner frau
also clip umgebaut und nun gehts besser
der liner sitzt mittig und hält den test aus.
meines hat die nummer 17. aufr dem mittleren loch im griff sieht man 3 kleine kratzer. die waren schon vonanfang an drin. entweder der liner steht und man hat kratzer oder liner hält net. dann lieber die kleinen kratzer
ach so fast vergessen, für mich könnte der griff etwas länger sein
tja was soll ich dazu noch sagen, außer :
als ich den wave das erste mal ausprobiert habe, war der clip noch auf der anderen seite als jetzt und das messer war zum hosenstall hin in der tasche. messer gezogen, messer geht auf, sweat shirt hat ein loch, pick-up bekommt nen riesen anschiß von seiner frau

also clip umgebaut und nun gehts besser

der liner sitzt mittig und hält den test aus.
meines hat die nummer 17. aufr dem mittleren loch im griff sieht man 3 kleine kratzer. die waren schon vonanfang an drin. entweder der liner steht und man hat kratzer oder liner hält net. dann lieber die kleinen kratzer
ach so fast vergessen, für mich könnte der griff etwas länger sein
Zuletzt bearbeitet: