War nur eine Frage der Zeit: HAZ Online vom 07.12.2011
Wann wird die Gunst der Stunde genutzt und dieser Schwachsinn umgesetzt? In ein oder zwei Wochen? Wie ich die hiesigen Sicherheitsexperten (war ein Scherz) kenne auf jeden Fall noch in diesem Jahr.
Von der Sachkenntnis, der sorgsamen Recherche und der seriösen Berichterstattung von Journalisten im allgemeinen und der hiesigen im besonderen bin ich wie immer schwer beeeindruckt.
Bis denne!
Frank
Wann wird die Gunst der Stunde genutzt und dieser Schwachsinn umgesetzt? In ein oder zwei Wochen? Wie ich die hiesigen Sicherheitsexperten (war ein Scherz) kenne auf jeden Fall noch in diesem Jahr.
Also der freiheitsliebende Vorzeigedemokrat Schünemann.HAZ Online schrieb:Dies kann nach dem gestrigen Kabinettsbeschluss das Innenministerium tun
Zumindest folgere ich aus dieser wohlformulierten Prosa, daß ich außerhalb einer Waffenverbotszone (was für ein alberner Ausdruck) Schlagringe tragen darf. Und ich naives Dummerchen dachte bisher, die wären in Deutschland komplett verboten. Wieder was gelernt.HAZ Online schrieb:Wer sich dort hinbegibt, darf keine Messer, Schlagstöcke, Schlagringe oder Reizgasflaschen bei sich tragen.
Von der Sachkenntnis, der sorgsamen Recherche und der seriösen Berichterstattung von Journalisten im allgemeinen und der hiesigen im besonderen bin ich wie immer schwer beeeindruckt.
Bis denne!
Frank
Zuletzt bearbeitet: