Der Izula-Folder kommt!

güNef

Premium Mitglied
Servus,

eigentlich wollte ich die kommenden, blanken Modelle von Esee in Augenschein nehmen, dann......der Izula-Folder. Die beliebte Ameise zum falten ;).

Gruß, güNef

Nach langer Zeit wieder aufgewärmt; aber es taucht oben in der Suchfunktion auf, daher frag ich einfach mal:

Ist das Ganze inzwischen sicher abgesagt? Kennt jemand ein ähnliches Modell, dass sich mit einem Izula Folder, wie er hätte sein sollen, vergleichen lässt?

Gibt es nun doch keinen Izula Folder? Es gab doch viel Interesse dafür, und ein gutes und funktionelles Design.

Also: kommt da noch was? Wenn nicht, was wären für Euch Alternativen?

Sicher ist da nix, weder eine Absage, noch ein Erscheinungstermmin. In einem amerikanischen Forum habe ich die Aussage gelesen, er soll bis 2018 erscheinen :steirer:

Wegen Alternativen solltest Du am Besten eine Kaufberatung starten. Folder mit Framelock in der Größe findest Du z.B. bei Böker (Trance z.B.), oder CRKT Drifter Steel.

Die für mich beste Alternative, aber ohne Framelock, dafür mit dem hervorragenden Axis-Lock, ist das Benchmade Griptilian Mini. Am Allerbesten natürlich in der Doug Ritter-Version mit S30V Stahl :hehe:

Zurück